CampMaster 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo Leute, Hab da mal ne frage wie bekommt man den Sergeant Major of the Corps? Was muss man besonderes dafür erfüllen? wie ich sehe hat ein Spieler diesen Rang erreicht. Es steht ja auch nirgends für was besonderes man diesen Rang bekommt, nur das er einmal im Monat verliehen wird. Wisst ihr vielleicht mehr? Mfg CampMaster
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Wird am Ende des Monats an den besten Spieler verliehen. Glaube ich.
b00zt 25 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Meines wissens kriegt der beste Master Gunnery Sergeant oder Sergeant Major jeden Monat diesen Rang...
CampMaster 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Hmmm also heißt das, das normal sterbliche die auch ein reallife haben, arbeiten gehen müssen und keine 12 Stunden am tag daddeln könn diesen rang also nie erreichen werden. Schade eigentlich naja spiel ich halt bis zum Goldenen Balken Mfg CampMaster Bearbeitet 14. Oktober 2007 von CampMaster
b00zt 25 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 ja von den punkten her ändert sich nix, also is der rang auch nich wichtig...