Zum Inhalt springen
cobold37

N @ W

Empfohlene Beiträge

hi, ich spiele seit kurzem N@W ( Nation@War ) 5.01 plus alle Mappacks. wie schon erwähnt erst seit kurzem, um bei vielen maps mithalten zu können spiele ich karten die ich noch nicht kenne erst mal im singel-modus. Nun meine eigentliche frage - wie kann ich N@W im singelplayermodus spielen ohne dabei immer online sein zu müssen ? geht es auch offline ?

meine Begrümdung - immer wenn ich online spiele fang ich mir dabei drei oder vier tracking cookies ein, die ich anschließend wieder löschen muß obwohl ich garnicht online gespielt habe. das ist der grund warum ich gerne karten im singelplayermodus spielen möchte ohne vorher online gehen zu müssen. online selbst ich kein problem habe eine 16000 DSL / flat. mich stören halt nur die cookies die ich mir beim einloogen einfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hat wirklich niemand eine Idee was man da machen kann oder ist die frage einfach zu pfantastisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs den mit ner firewall?

zonealarm ist ganz gut, mit der kommt nur das auf und von deinem pc weg was du willst

€: Ansonten solltest du eigentlich ein einfaches offline konto erstellen können

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke die idee ist eigentlich nicht schlecht - nur habe ich bereits zwei firewalls und drei aktive virenscanner im hintergrund mitlaufffen - was aber nichts nützt weil ich mir die tracking cookis immer erst beim connecten auf einen sever einfange, ich also das connekten selbst ausführe. am schliemmsten sind bis jetzt immer die .uk sever hier fange ich mir immer im schnitt zwei oder drei ein - selbst beim einloogen auf den bf2 hauptsever ist danach manchmal schon einer vorhanden, nicht immer da ich bekannte trackings ausfiltere aber halt nur welche die dem scanner schon bekannt sind. und zum zweiten deiner antwort sorry ich habe leider keine ahnung wie man so etwas macht. einen startpfad zum offline spielen selbst anlegen.

mit programieren hab ich nicht viel am hut, danke dir aber für deine anregung - jetzt weis ich wenigstens das sowas vieleicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke die idee ist eigentlich nicht schlecht - nur habe ich bereits zwei firewalls und drei aktive virenscanner im hintergrund mitlaufffen -

Wer so paranoid ist, sollte auf das Internet ganz verzichten. Es ist absolut sinnlos und eine Vergeudung der Systemressourcen, gleich mehrere Virenscanner aktiv zu haben, die könne sich nämlich auch gegenseitig als Virus erkennen. Jede sogenannte Desktopfirewall bringt die Internetgeschwindigkeit runter, insbesondere auch den Ping, weil die erst mal die Pakete auseinandernehmen und wieder zusammensetzen muß.

Cookies sind normalerweise unschädlich und z.b. in bestimmten Foren und Webseiten notwendig um die Session zu erhalten, es reicht aus, diese nach Beenden des Browsers zu löschen.

Die beste Lösung ist immer noch Brain 1.0 einzusetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt gegen cookies hab ich auch nichts, aber sorry lies es nochmal - mein problem sind Tracking-cookies und die können sehr wohl schaden anrichten, da sie deine tastenbewegungen an einen drietten weiterleiten also auch kennwörter u.s.w.

und trotz meiner scanner der jeder für sich auf verschiedene arten von vieren spezialiesiert ist - liege ich im schnitt bei einem Ping zwischen 25 bis 35 was noch akzeptabel ist. (denk ich)also werd ich diese beibehalten, obwohl es sicherlich bessere aber vorallem auch teuere gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach ein Offline Konto anlegen. Das macht man im Anmeldebildschirm von BF2.

Konten organisieren --> Konto erstellen --> Einverstanden --> Einzelspieler --> Kontonamen wählen --> Konto erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine anleitung werde es gleich morgen probieren, habe nicht mehr viel zeit jetzt um es gleich zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine hilfe - es geht jetzt. ich kann jetzt offline singelplayer zoggen, muss nur über bf2 hauptseite und dann eigene spiele anwählen dann kann ich auch die mods im singelplayer offline zoggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.