Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Clayfish

Bildschirmfotos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

wollte mal ne Frage über die Screenshotz bei bf machen.Hab gehört, dass es ein Prog. geben soll mit dem sich Bildschirmfotos machen lassen, nur leider hab ich den Namen vergessen.Kann mir jemand helfen, wie man Screenshotz bei bf macht bzw welche progs ich brauche??? :ph34r:

Geschrieben

drück in bf die drucktaste und geh in den ordner battlefield 1942 auf deiner harddisk,dort is jetzt ein screensshots ordner ^^

Geschrieben

Und da werden die Bilder als .tga gespeichert und du musst sie nur noch unwandeln !

Geschrieben

Danke man!!!Aber kann mir trotzdem jemand sagen wie das Prog heist???brauch ich vielleicht auch für andere sachen und deswegen... :blink:

Geschrieben

am besten mit xnview (mal googeln)

Geschrieben

Fraps und ACDSee eignen sich auch bestens,dafür .Mit Fraps kann man sogar witzige Spielszenen in Avi einfangen oder einfach nur Screenshot machen .Naja und bei ACDSee die strg + c und strg + v Methode,es ist damit allerdings sehr leicht Pics anzupassen oder zu verändern ,im Vergleich zu Photoshop B)

Geschrieben
Hallo Leutz,

wollte mal ne Frage über die Screenshotz bei bf machen.Hab gehört, dass es ein Prog. geben soll mit dem sich Bildschirmfotos machen lassen, nur leider hab ich den Namen vergessen.Kann mir jemand helfen, wie man Screenshotz bei bf macht bzw welche progs ich brauche??? :ph34r: