Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rhodan

Fadenkreuz ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

habe folgendes Problem. Mein Fadenkreuz ist verschwunden. Ich kann es nur bei der Waffe des Ingeneurs und des Raketenwerfers sehen. Beim rest ist er weg. Ich habe auch schon versucht es bei "Steuerung -> Anpassen " zu ändern. Da kann ich aber garnichts verändern. Noch nicht einmal den Spielernamen. Dort ist das Fadenkreuz mit 3 verschiedenen Farben angegeben. Rot, Grün, Blau.

Habe Battlefield 1942 früher immer gespielt. Dort war auch alles in Ordnung aber seit dem ich einen neuen PC habe, funktioniert dies nicht mehr. Hoffe um Hilfe.

Mfg Rhodan

post-26939-1192445167_thumb.jpg

post-26939-1192445167_thumb.jpg

Geschrieben
Guten Tag,

habe folgendes Problem. Mein Fadenkreuz ist verschwunden. Ich kann es nur bei der Waffe des Ingeneurs und des Raketenwerfers sehen. Beim rest ist er weg. Ich habe auch schon versucht es bei "Steuerung -> Anpassen " zu ändern. Da kann ich aber garnichts verändern. Noch nicht einmal den Spielernamen. Dort ist das Fadenkreuz mit 3 verschiedenen Farben angegeben. Rot, Grün, Blau.

Habe Battlefield 1942 früher immer gespielt. Dort war auch alles in Ordnung aber seit dem ich einen neuen PC habe, funktioniert dies nicht mehr. Hoffe um Hilfe.

Mfg Rhodan

Geschrieben

Hersteller: Hewlett-Packard Company

Modell : a6105.de

Klassifikation: 3,0 Windows-Leistungsindex

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000 + 2,10 GHz

Arbeitsspeicher (RAM) : 1022 MB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Geschrieben

ich nehm mal an das du als OS Vista hast

Geschrieben

Microsoft Windows Vista - Home Premium Edition (x32)

Das habe ich

Geschrieben

Liegt an Vista. BF42 und Vista sind nicht kompatibel. Aber es soll da einen Patch geben der das fadenkreuz unter Vista wiederherstellt.

Was hast du den für eine Grafikkarte ?? Nvidia ? oder AMD/ATI ?? Für eine Nvidiakarte soll der Treiber 162.22 das Problem beheben.

Geschrieben

Ich habe eine NVIDIA.

Ich werde es mal ausprobieren.

Geschrieben

Okay, das hat alles geklappt mit diesem Treiber.

Ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben.

Mfg Rhodan

Geschrieben

hi ich hab das gleiche problem mit dem fadenkreuz. nur ist der treiber nich für meine grafikkarte kompatibel. hab ne geforce go

weiß da vll jemand ne lösung

arbeite ebenfalls mit vista 32

danke schonmal

Geschrieben

Hi!

Erstens: Suchfunktion nutzen! Thema is schon xma in jüngster Vergangenheit besprochen worden! :rolleyes:

Zweitens: Kompatibilitätsmodus als erstes ma ausprobieren!

Mfg Gothi

Geschrieben
Für alle die eine Nvidia Grafikkarte, Vista haben...Patch. Einfach installieren wenn ihr wieder ein Fadenkreuz haben wollt ;)
Geschrieben

hab mir schon en haufen dieser topics durchgelesen, nur meistens handelt es sich entweder um nutzer normaler pc (und nicht von notebooks) oder letztendlich keiner einen rat.

der treiber funktioniert. das fadenkreuz erscheint wieder, aber meine grafikkarte spinnt total, -----> deswegen is das auch nix

kompabilitätsmodus hab ich natürlich schon ausprobiert. bringt aber überhaupt nix

was könnte man noch tun....?

Geschrieben

Hi!

Weiß nicht genau, wie das bei Deinem Notebook ist, aber bei meinem Bruder isses so (Compaq bzw. HP Notebook), dass er eigentlich nur vom Notebook Hersteller zertifizierte und dort zum Download angebotene Treiber nutzen kann, ohne dass irgendwo Probleme auftreten. Sobald es versucht, anderweitig Treiber von den Grafikkartenherstellern direkt zu nehmen, treten immer wieder Probleme auf.

Hast Du es schonmal mit so einem Treiber versucht?

Mfg Gothi

Geschrieben

ja ich hab sogar ne mail an hp geschickt, die ham mir aber gesagt, es gäbe momentan keine aktuellere version des treibers für die graka.

mfg

Geschrieben

Das shiet. Hmmm. Ich meld mich die Tage nochma, wenn ich noch was rausgefunden hab.