-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) hallöchen, hab das problem das ich nach dem starten eines sp-spiels grundsätzlich auf dem desktop lande. hab das problem au bei allen mods (hab nat. nur die getestet wo au sp- bzw. coop-support haben). wollt gestern ma aix antesten und weder sp noch coop funzen. online spieln geht komischerweise immer ohne probleme. neuinstallation hilft au nich, da selbst nachdem ich zum ersten mal bf2142 installiert hatte der sp- oder coopmodus nich funzt. online aber au hier keine probleme. spiel eigentl. nur online aber grad aix wollt ich ma n bissle offline antesten, deswegen würds mich schonma interessieren woran des liegen kann. gruß... ahso mein system: xp prof + sp2 avg antivirus +antispy xp 2800+ 1gb ram radeon 9800 pro 128 (treiber aufm neusten stand) audigy 2 zs @b00zt: nope, nix geändert und erst vor 4wochen oder so alles neuinstalliert. teilweise konnte ich in bf2142 das problem umgehen wenn ich im coop mehere maps für den cycle ausgewählt hatte und nich nur eine. aber mir gehts primär eh um bf2. Bearbeitet 16. Oktober 2007 von -l*sputnik-
b00zt 25 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 haste für den sp irgendwelche mods benutzt, also ich mein irgendwelche ordner geändert, um mit 64 bots zu spielen etc...?