Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast albertoo16

brauche hilfe ! wegen multiplayer

Empfohlene Beiträge

Gast albertoo16
Geschrieben

moin !!

ich hab ma wieder bfv installiert punkbuster liveupdate alles rum und dran jetzt aber wenn ich versuche in einem server zu kommen kommt da so ein fenster wo steht halt alte version nach uptdates suchen ich hab ja geklickt und dan kamm ein anderes fenster wo stand suche uptdates ... so stand das fenster ca.10 min dan hab ich es abgebrochen -.-

warum ist es so?? muss ich mir ein patch runter laden ? und was macht updateinstaler ???

big danke vorraus !!!!!

Geschrieben

welche version hast denn jetz?

Gast albertoo16
Geschrieben

ok danke ich weiß schon bescheid ich muss ein patsch runter laden das mache ich gerade aber warum ist der den so groß??? und warum lädt den mein pc so langsam ich hab 100 Mbits pro sec da steht das ich noch ca. 2stunden runter zu laden habe

warum ist es so??

Geschrieben

Mist,blick das hier nich so ganz mit den links einfügen.Geh einfach in den BFV Help Bereich und befolge die Anweisungen im ersten Thema,dann sollte alles klappen.Soweit ich mich erinnern kann ist Liveuptade so ein Zusatzprogramm oder?Mach es runter,hatt damals nix gebracht und wird heute erst recht nicht.

E:

Der ist so gross weil 3 neue Karten dabei sind und sonst noch einige Balance-Änderungen.Du meinst wohl eher 100kb/s.Das liegt an dem Server von dem Dus grad lädst.

Geschrieben

eine frage: ...

wenn ich den BFVCC Server Manager starte um ein server zu starten geht auch und alles aber wenn mein freund drauf komm will steht da nur verbindung zum server fehlgeschlagen!! ''mist'' weis da einer bescheid oder so

ach ja des ist internet server weil mein freund nur über team speak it mir redet ^^

Geschrieben

Bitte nicht 3x das gleiche Posten, davon gibt es auch nicht schneller oder mehr Hilfe, sondern höchstens eine Verwarnung, weil es nicht gern gesehen ist.

Geschrieben

ich weiss net ganz, was du willst gamer Oo