Zum Inhalt springen
der_sebbl

AIX Eine MAp lädt, bei der zweiten Crash

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen Problem mit AIX.

Ich kann eine MAp spielen, aber wenn der Server dann zur nächsten wechselt, bleibt die Map bei 30% hängen, mit ner Runtime-Error Message.

Dann hängt sich BF2 auf.

Hat jemand das selbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah chill mal!

Wenn niemand antwortet, ist das ein Zeichen dafür das es keiner weiß beziehungsweise es nicht genau weiß. So wie ich im Moment >_>

Um das Problem zu beheben vielleicht mal neu installieren - die Mod, wenn es dann nicht geht das gesamte Spiel neu installieren.

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm schonmal aufs Datum geschaut?

Auserdem hat(te) er das Problem wenn er eine neue Karte geladen hat, nicht wenn er mehrere Runden die selbe gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi !

Das meint Nestor doch ...

Es hilft aber nur eine Runde pro Karte einzustellen, bevor die Nächste geladen wird.

...............

Da die Frage (das Problem) nie richtig beantworet wurde, ist es doch zeitlos. (!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.