7r0j4n3r 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2007 ich hab kacke geschrieben weil ich ziemlich lange gesucht habe und halt nix gefunden hab weil ebay wollt ich erst net unbedingt machen weil ich kein paypal konto hatte un überweisung zu teuer is un kreditkarte hab ich au nich. ich glaub das hat jetzt das ganze universum interessiert ^^
7r0j4n3r 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 ...so... jetzt liegt das paket also beim zollamt... die öffnungszeiten sind auch sehr gut (mo-fr 12-15 uhr) und ich muss 50ct VERWAHRUNGSGEBÜHREN zahlen... na gut, trotzdem lieg ich noch unter dem kaufspreis in deutschland.
redic 39 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 So ich werf nochma die Frage in die Runde ob jemand einen Hl2 Key für mich übrig hätte da er schon Hl2 vor der Orange Box hatte.Wär echt toll :>
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Hab da ein nettes Video gefunden, welches eine Szene von Saving Private Ryan mit TF2 Sounds vermischt^^ Der Film ist sicherlich Geschmacksache und nicht für jedermann. http://www.youtube.com/watch?v=CTGrjcgSeAA
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Hab da ein nettes Video gefunden, welches eine Szene von Saving Private Ryan mit TF2 Sounds vermischt^^ Der Film ist sicherlich Geschmacksache und nicht für jedermann. http://www.youtube.com/watch?v=CTGrjcgSeAA Jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum meine Mutter immer meint, ich soll den Ton leiser drehen, wenn ich das Spiel....ohne den Comic look ist das ja echt übel ^^"
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Team Fortress 2 kostenlos testen danke fürden hinweis
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Team Fortress 2 kostenlos testen Frage dazu: Mein Vorausladefortschritt ist jetzt bei 52%. Kann ich Steam beenden und morgen weiter laden lassen oder fängt der dann wieder von vorne an? Bearbeitet 4. Januar 2008 von Cyborg11
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Das läuft wie ein normales Spiel-Update und wird bei Unterbrechung einfach später fortgesetzt
DarkZero 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 2 tage zum runterladen das lohnt sich ja garnet. aber die, dies laden können viel spaß
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Ist bei der Orange Box eigentlich HL2DM dabei. Fänd ich doof, dann hätt ich es nämlich doppelt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Ne...aber selbst wenn, warum wär das denn nen problem gewesen o_O?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 wenn ich die orange box via steam kaufe und dann auf english umstelle, hab ich dann die uncut?