Zum Inhalt springen
7r0j4n3r

Orange Box

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab kacke geschrieben weil ich ziemlich lange gesucht habe und halt nix gefunden hab weil ebay wollt ich erst net unbedingt machen weil ich kein paypal konto hatte un überweisung zu teuer is un kreditkarte hab ich au nich.

ich glaub das hat jetzt das ganze universum interessiert ^^

Geschrieben

...so... jetzt liegt das paket also beim zollamt... die öffnungszeiten sind auch sehr gut (mo-fr 12-15 uhr) und ich muss 50ct VERWAHRUNGSGEBÜHREN zahlen... na gut, trotzdem lieg ich noch unter dem kaufspreis in deutschland.

Geschrieben

So ich werf nochma die Frage in die Runde ob jemand einen Hl2 Key für mich übrig hätte da er schon Hl2 vor der Orange Box hatte.Wär echt toll :>

Geschrieben

Jaja, gedulde dich nur noch n bissl :)

Geschrieben

Hab da ein nettes Video gefunden, welches eine Szene von Saving Private Ryan mit TF2 Sounds vermischt^^

Der Film ist sicherlich Geschmacksache und nicht für jedermann.

http://www.youtube.com/watch?v=CTGrjcgSeAA

Geschrieben
Hab da ein nettes Video gefunden, welches eine Szene von Saving Private Ryan mit TF2 Sounds vermischt^^

Der Film ist sicherlich Geschmacksache und nicht für jedermann.

http://www.youtube.com/watch?v=CTGrjcgSeAA

Jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum meine Mutter immer meint, ich soll den Ton leiser drehen, wenn ich das Spiel....ohne den Comic look ist das ja echt übel ^^"

Geschrieben

jau.. danke auch von meiner seite... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Frage dazu: Mein Vorausladefortschritt ist jetzt bei 52%. Kann ich Steam beenden und morgen weiter laden lassen oder fängt der dann wieder von vorne an?

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Das läuft wie ein normales Spiel-Update und wird bei Unterbrechung einfach später fortgesetzt :)

Geschrieben

2 tage zum runterladen -_- das lohnt sich ja garnet. aber die, dies laden können viel spaß :)

Geschrieben

Ist bei der Orange Box eigentlich HL2DM dabei.

Fänd ich doof, dann hätt ich es nämlich doppelt

Geschrieben
wenn ich die orange box via steam kaufe und dann auf english umstelle, hab ich dann die uncut?