evil666 1 Melden Geschrieben 27. April 2009 Hab meine normale Ladenversion netterweise ohne Tricks uncut.
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 geile scheiße was ist da los? hab meine Orange Box am release Day im Mediamarkt gekauft, also die deutsche cut Version. EP2 war auch cut, also graues blut usw.... habvor ner Woche angefangen ein bischen TF2 zu zocken und festegestellt dass sie sich irgendwie auf uncut umgestellt hab gerade auch noch bei EP2 nachgeguggt, auch uncut.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Lohnt es sich für 8,99? Bis auf Portal habe ich keines der Spiele und habe auch keins davon richtig gespielt (bis eben auf Portal).
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) und das mit dem uncut in tf2 is auch so ne sache nach nem patch sinds meistens 2-3 tage bis es wieder uncut ist (ich habe die "Cut" Steam-Ger Version)(cut/uncut vergleich) Spaß macht tf2 auf jeden Fall und mit den Großen Updates von vale Rockt es kräftig! Bearbeitet 18. Februar 2010 von Germanfragger
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Ich find bei TF2 die uncut Version eig besser. Passt irgendwie besser zur ComicGrafik, dass wenn die Gegner zerplatzen, Hamburger, Schrauben, Quietscheentchen usw. herumfliegen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 du beschreibst grad die cut version! Freudscher vertipper?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Kann man irgendwo einstellen, dass Steam TF 2 weiterdownloaded während ich HL 2 spiele? Bearbeitet 19. Februar 2010 von R.est I.n H.ell
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 du musst während des spielens aufn desktop und einfach rechtslick weiterladen