Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SADR1

BF ViETNAM --- iNTERNET --- wie gehtz richtig?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.... bin BF Vietnam Neuling

habe Probleme im Internet zu spielen.. habe das patch v1.21 installiert aber es läuft immer noch nicht (einzelplayer funzt)... verlangt die spiele cd.. wenn ich das mache, sagt das programm das die falsche version installiert sei.. eine aktualisierung wird zwar angeboten aber startet nicht.... kann mir jemand bitte helfen !!!!!

Danke im Vorraus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eventl. sein, dass du das Anticheat-Tool Punkbuster noch nicht upgedatet hast?

Scchau am besten mal >>> /index.php?showtopic=15670">HIER

Oder schau dir mal >>> /index.php?showtopic=16633">DEN <<< Thread an, ob du alles so gemacht hast...

Wenn alles nix hilft... schreib hier mal die genaue Fehlermeldung auf... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe ein kleines problem bei der verbindung bei meinen eigenen server

ich erstelle ja wenn ich mit meinen freunden internet spielen will also nicht so das wir die gleiche ip haben wir reden über ts

so und nun erstelle ich ein server über dedicate server (v1.21), und es geht ja auch

dan öffne ich das game gehe dan multiplayer, internet, update und finde den auch meinen server

doch mein problem ist das, dass dieser kleine punkt der gleich links neben den server namen steht das der rot ist

ich bin den sozusagen der einzige mit einem roten pkt???

warum??

auch im game laggert das game ein bissen

wenn ich z.b. mich im laufen hinknie und dan bissen nach links schaue dan wieder in ne andere richtung schaue

dan geht er automatisch wieder in die andere position zurück auf die ich zuerst geguckt habe

seltsam oder...