Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Beleidigungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal kann man irgendwo beleidigungen die man ingame bekommen hat melden ? Wäre dankbar für Hilfe.

Geschrieben

vll nen screenshot machen und dann an den serverbetreiber schicken?

Geschrieben

also jetzt is ja mal gut, hier gibts schon zigtausend threads, um statspadder, cheater, glitcher, bug-user uundsoweiterundsofort zu melden,

also wirklich, jemanden wegen einer beleidigung zu melden... nächstes mal willste einen melden, weil er dich abgeschossen hat ohne dich zu fragen :fear2:

Geschrieben

Es gibt jmd den musst du 3 mal hintereinander killen dann kommt: Du schei* n00b.

Er war dann vom server....

Geschrieben

ach regt euch doch auf

Ich schreib auch mal ab und an Idiot oder schlimmeres in den Chat, wenn es ganz einfach zutrifft. Bestes Beispiel sind die Deppen, die sich direkt an den Terminal stellen, den du sprengen willst und da mit der Waffe (z.B. Voss) draufballern. Diese Idioten jag ich auch grundsätzlich schön in die Luft. Dummheit muss bestraft werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Beleidigungen sind doch Standard in der Gamer-Welt. Bestes Beispiel - wenn auch jetzt nicht passend zum Thema und Spiel - "Armed Assault", (das mehr oder weniger Gegenstück zu BF2/2142, Combat-Simulation) dort wird man mit "Noob" beleidigt sobald man ausversehen mit dem Transporthelikopter irgendwo rein fliegt. Da bietet man sich doch tatsächlich mal als Taxi an und dann kommen Danksagungen wie: "Noob", echt tolle Mentalität.

Und man flog nicht nur seid fünf Sekunden, NEEEEEIIIN, man flog schon erfahren seit ein paar Stunden. Aber das kann man ja den "Publics" nicht übel nehmen.

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

Ich finde nicht das Beleidigungen zum standard Gamer repertoire gehören bzw. gehören sollten. Und damit mein ich nicht hier noob oder os etwas sondern schon einen etwas härteren umgangston. Und das ich mich hier rechtfertigen muss, weil mich mich persönlich beleidigt fühle finde ich auch nicht ok.

Um euch mal ne idee davon zu geben häng ich euch mal was an.

PeZ7MIoANdCSLQA.jpg

Geschrieben

Zum einen Ohr rein zum anderen raus..... und wenns trotzdem nervt, Server wechseln und das Kind, welches am labbern war, bemitleiden, weil es einen beschränkten Wortschatz hat.

Thats it, ich denk, sowas kann man nicht melden... warum? Weils einfach nur beknackt ist.

Geschrieben

aber echt, der kerl hat dich vorher noch nie gesehen, wenn du den mal sehen würdest, würde der warscheinlich vor dir zusammen kauern, und an das wort *zensiert* nich mal mehr denken, zumindest bei den Gamern die über 1,80 bringen sollten, und mehr als 80 Kilo auf den Topf bringen... die typen lernen halt in der 6ten klasse nix anderes, is doch wurst...