Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast albertoo16

viele viele fragen....

Empfohlene Beiträge

Gast albertoo16

hallo zusammen !!!

ich hab paar fragen würde mich über antworten freun!!

1. was ist genau gameSpy?

2.gibt es in bfv cheats?(ich brauch die nicht nur wundert es mich öffters wie mansche leute spielen)

3.ist der schaden realistisch?(tötet ein headshot einen gleich oder nicht?

4.wenn mann ingame auf tab dr kommt da so ein menü erst kommt da eine medaille was bedeutet die?

5.masche spieler haben so einen silber oder gold stern was beudeten diese sterne?

6.was macht punkbuster??

7.wenn ich in einzelspieler einen helikopter mit einem anderen helikopter mit 4 schüssen kille ist es dan genau so in multiplayer?

8.wie kann ich meinem namen ändern?

so fertig :super:

mfg albertoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gamespy

2. Es gibt eigentlich für jedes Multiplayer Spiel Cheats, verwenden solltest du sie allerdings nicht da du sonst mir Punkbuster ärger bekommst (aber du wolltest es ja nur so wissen)

3. Das kann ich dir nicht genau sagen glaube aber nicht.

4. welches Menü meinst du? Mit den Punkten?

5. Das bedeutet sie waren in der letzten Runde auf dem 1. oder 2. Plat (Gold, Silber,Bronze)

6. Punkbuster sorgt für Ordnung und bannt die Leute, die Cheaten oder sich unfaire Vorteile sonstwie verschaffen.

7. Ja, sollte sich nix ändern

8. Im Optionsmenü und Profil dort kannst du den Namen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast albertoo16

@Battlephil zu 4. ja mit den punkten

ich hab noch 2 frage

wie kann ich ingame schreiben ??

gibt es deutsche clans?? wenn ja wo kann ich sie finden??

danke für die antworten !!

mfg albertoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle schreibst mit der Taste K,nur an dein Team mit L.

Ja es gibt deutsche Clans,wo du sie finden kannst,in den weiten des Internets :),ne,schreib halt mal Leute mit Clan-tag an,woher sie kommen und so.

Und ich glaub schon das man one shot kills machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast albertoo16

ok danke jungs soweit weiß ich alles

jetzt hab ich aber ein neus problem

undzwar es passiert voll oft ich sehe jemanden

ich ziele und dan liege ich schon tja...

wenn mich aber der gegner nicht sieht schieße

ich auf ihn obwohl ich genau aufihn ziele daurt es

bis ich ihn gekillt habe oder ein sniper schießt

einmal auf mich ich bin tod und ich hab schon ma 3 mal

auf einem geschossen und der hat überlebt oder

die killen mich von weiten mit ne ak47 und ich brauch ma nicht zu zielen -.-

da ich cs spiele weiß ich das man kein dauerfeur macht ich schieße immer 3 mal und dan

0,7 sec warten

woran liegt es alles?? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Der Duden hat wohl auch Ferien?

Und zu deiner Frage: Das hat nix mit dem Spiel zu tun, sondern mit dir. Dir fehlt einfach Übung. Saug dir einfach mal den Arsenal Mod, da gibts dann auch nen Server, wo CO-OP läuft und wo du ne Runde trainieren kannst.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

BFV IST EINDEUTIG KEIN CS ^^

du darfst BFV nicht it CS vergleichen. jede Waffe hat ihren eigenen Charakter, was zielen, streuung angeht usw... mit der ak zB trifft der erste schuss meistens mitten im Fadenkreuz und is danach ziemlich ungenau. Der erste schuss der m16 is trifft, anders als bei der Ak47 nicht mitten im Fadenkreuz, hat aber weniger streuung bei dauerfeuer.

Ob du triffst, siehst du am fadenkreuz, wenn 4 striche aufleuchten, weist, dass getroffen hat. Dazu hat BFV eine engine, die die entfernung miteinberechnet, heist, wenn sniperst oder schiesst, musst immer vor das ziel schiessen (liegt andererseits an der latency (dt: verspätung), auch ping genannt, die du aufgrund deiner internetverbindung hast, je höher dein Ping is, desto weiter musst "vor" schiessen.

Was das treffen von anderen angeht: es ist nicht immer gleich ein cheat, wenn einer besser trifft als du. Der, der länger spielt, hat eindeutig bessere karten als ein anfänger, weil die wissen, wie sich waffen verhalten usw, also nicht verzweifeln und weiter üben =)

Clans findest du hier: <a href="http://www.bf-games.net/index.php?action=c...b&unit=main" target="_blank">http://www.bf-games.net/index.php?action=c...b&unit=main</a>

aber achte drauf, wer was spielt ;-)

deinen namen kannst auch so ändern:

im spiel auf ^ drücken (links neben der taste 1), dann öffnet sich eine Konsole, dann gibst ein name "dein Name"

mfg .:DKC:.Cthulhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast albertoo16

@ Cthulhu hey danke man echt cool von dir das du mir so ausführlich erklärt hast !!!

@ Cpl. Basti(Ger) ja sry beim nächsten mal gebe ich mir mehr mühe !!!

danke an alle nochmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cthulhu hey danke man echt cool von dir das du mir so ausführlich erklärt hast !!!

@ Cpl. Basti(Ger) ja sry beim nächsten mal gebe ich mir mehr mühe !!!

danke an alle nochmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.