AZAGTHOTH 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 mahlzeit ladys und männer wurde letztens auf meinem lieblings server bei den versuch unseren flugplatzt der mec wiederzuerobern durch die wand gemessert. geht das eigentlich? zu meiner entäuschung war das mich auch noch der admin abgemessert hat und auf meiner frage was das soll oder bzw ob das funktioniert für 1 min vom server geflogen bin. eigentlich schade habe keine lust mir ein neuen liebling server zu suchen. gruss
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ^^natürlich geht das, wenn du nahe an einer wand liegst hängen deine Füsse an der anderen seite raus und dich kann man messern. Übrigens kannst du auch durch Wellblechwände schiessen, ob das allerdings mit dem messer auch funktioniert.... keine ahnung. Es sei denn der Gegner liegt sehr nahe an dieser wand.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 da musst du aber wirklich sehr nahe an der Wand gestanden sein. Naja wie es in BF2 so schön heißt:"Sag niemals nie"
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 da musst du aber wirklich sehr nahe an der Wand gestanden sein. Naja wie es in BF2 so schön heißt:"Sag niemals nie" gestanden? eher gelegen,anders gehts nicht....
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Wenn du dich in eine Ecke legst, kann es sein, dass deine Füße auf der anderen Seite der Mauer wieder heraus schauen. Das sind die schönsten Messerkills, da das Opfer keine Ahnung hat, wie ihm geschieht.
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 heay, nochma wegen "Durch Wellblechwände schiesen" geht das? & wo sind so welche z.B ? mfg !
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 auf karkand gibt es zwischen zugunglück und markt eine dünne Wand aus so holzplatten, da kann man durchschießen, und wenn man großes hinschießt, panzer, rakete, granate etc, dann kann man sie auch zerstören...
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 sehe grad, das du schon 950 stunden gespielt hast, und du hast noch nie sone Wand gesehen?
Restley 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) LOL ich glaube mit Wellblech meinte er eher die Grauen Gewellten Metall Wände z.B bei Karkand wenn man vom USMC Startpunkt Runterläuft. Ach ja ich wollte fragen ob mir jemand sein Common_client Schicken kann weil mein Backup ist gelöscht und jetzt komme ich nicht mehr auf alle Server und ich hab kein Bock neu zu Installieren. Hatt sich erledigt Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Restley