meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 ja und er gibt frei, kann also jeder ein neues rätsel stellen
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 SR 500 - die bessere XT richtig nur mit dem "bessere XT" liegst du etwas arg daneben
Zather 28 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 nur mit dem "bessere XT" liegst du etwas arg daneben ...war ja nicht so ernst gemeint ich bin beide gefahren,die XT öfter mal aus geliehen - die SR selber besessen,und beide haben ihre Vorteile,ich sag nur LICHT - 12V ...und über Geschmack läßt sich ja nicht streiten Das Teil hab ich auch mal gehabt : ..wie heißt das Moped ?
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 *hmpf* hab' keine ahnung von motorrädern...'ne moto guzzi?
Zather 28 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 voll ins Schwarze von dem Blauen der keine Ahnung hat .....*hmpf*
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 huch na sowas! muß btw immer an "cowboyrocker" denken wenn ich moto guzzi höre... . nun auf ein neues -> hersteller & kubikzahl bidde!