Thilo9191 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 hallo zusammen, ich hab seit ich meinen neuen pc hab starke probleme mit bf2. erstmal mein system: Intel Core2 2x CPU 6400 @ 2.31Ghz 2gb arbeitsspeicher Nvidea Geforce 7650gs Vista Mein Problem ist, dass auf meinem neuen pc bf2 ruckelt. bf2 ist aber auch das einzige game das ruckelt. zb die cod4 demo... läuft aber nur bf2 nicht. zu erst hab ich gedacht es liegt am arbeitsspeicher also hab ich mir 1gb gekauft. jetzt hab ich 2gb und es läuft trotzdem nur extrem rucklig. was soll ich machen auf meinem alten pc lief bf2 ganz normal?!? an vista liegts nicht, denn mein bruder hat auch vista und da läuft es super. ja ich hab den patch 1.41 drauf. ich weis nicht was ich machen soll vorallem weil alle anderen spiele normal laufen nur bf2 nicht. also muss es ja am spiel liegen. ich würde mich sehr über eure hilfe freun.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Welcher Art sind den die Ruckler? Sind das eher Ruckler wie bei zu wenig Grafikpower? Oder Nachladeruckler (ist die HD stark am arbeiten?)? Oder sind das Lags, die auf Probleme mit der I-Net-Verbindung hindeuten? Sind die nur online oder auch offline da? Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Hawkeye
Sven 134 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Die üblichen Verdächtigen: Dual-Core-Prozessor, Vista-Kompatibilitätsprobleme oder so. Eine Antwort sollte sich eigentlich im Forum finden lassen.
InfraServ_Soldier 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Lösch einfach mal den Profilordner und dann werden die Shader optimiert für die Rucklerkarte ! MfG Michael
Thilo9191 0 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) naja ich installiers mal neu. aber danke für eure antworten €: an der internetverbindung liegts nicht weils auch im singleplayer ruckelt. es kommt mir so vor als wärens performanceprobleme was aber komisch ist weil mein system eig voll ausreichen sollte und bf2 unter vista und dual core eig ganz normal läuft. Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Thilo9191
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Sind alle Treiber aktuell? Wenn nicht mal die neuesten Treiber runterladen und installieren. Danach den BF2-cache-Ordner löschen. Wie sind denn deine Grafikeinstellungen? Deine CPU ist sicher mehr als schnell genug, aber die Grafikkarte ist glaub ich jetzt nicht unbedingt die allerschnellste. Einfach mal mit denn Einstellungen rumprobieren. Wenn du in der Konsole "renderer.drawfps 1" eingibst werden oben links die Frameraten angezeigt.
Sven 134 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ... schaue mal im Taskmanager, ob irgendetwas dauernd Performance braucht.