Zum Inhalt springen
the_sniper

PB Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,ich bin neu hier und habe eine frage kann mir jemand noch sagen was ich machen kann weil ich habe probleme mit PB weil wenn ich 3-5 min spiele kommt immer der fehler corruptet/file memory habe schon alles menchen mögliche getan PB upgedatet,neu insterliert,1.41 Patch rauf,BF2 neu insterliert.Kann mitr jemand noch sagen was ich machen kann weil möchtem endlich ma BF2 online zocken danke im vorraus auf eure antworten.

mfg

Geschrieben

Kann mir denn keiner helfen

Geschrieben

hi, es gibt wirklich massenhaft traits zu diesem thema - einfach mal ein bischen lesen, gibt viele möglichkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Gib ganz einfach genau die Fehlermeldung bei Google ein. Findeste sehr viele threads die dir da weiterhelfen werden.

Ansonsten geh mal auf www.evenbalance.com und lad dir das neuste Punkbuster Tool herunter.

Gibt neuerdings naemlich 2 Punkbuster Vorgänge die im Hintergrud laufen müssen.

Geh dazu einfach mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz--->Verwalten------>Dienste, Anwendungen...und schau da mal ob du Punkbsuter A und Punkbuster B als aktiviert vorfindest.

Und wie gesagt, falls das so sein sollte einfach mal googeln :D.

EDIT: Hab selbst mal Gegoogelt:

Lade unter folgender Url das Programm PBSVC.exe runter: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe starte das Programm und wähle Uninstall

Lösche den PB-Ordner aus dem BF2 Verzeichnis

Starte erneut die PBSVC.exe

Stelle sicher das die BF2.exe, PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe genügend Rechte zum Ausführen in deiner Firewall und Antivirus Programm haben

Stelle sicher das die PnkBstrA. exe und PnkBstrB.exe nicht deaktiviert bei den Services ist

Nach Beendigung der Installation muss der Test mit 0 Fehler abgeschlossen werden.

dann einfach nochmal den Autoupdater ausführen, den gibts HIER!

Bearbeitet von The_Hitman