Highway 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 moin,moin ! Nachdem ich mir einen TFT (Asus PG191) gekauft hatte,konnte ich BF2 nicht mehr Starten (Logo,dann btd). Nach mehreren Google Sitzungen, hab ich diesen Tipp Angewendet. "Im BF2 Ordner denn Kompletten Ordner PROFILES löschen oder Verschieben" Habs Verschoben,und siehe da es läuft. Nun meine Frage an euch : 1. Ist den dieser Ordner in dem z.b. auch alle Settings gespeichert sind so unwichtig, das man ihn einfach so Löschen kann ? 2. wenn nicht da gespeichert wird,wo den dann ? 3. Oder sollte man den Ordner wieder Einfügen,und weiter Suchen ? Für evtl. Antworten, im voraus Danke ! mfg
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Wenn du den Ordner in den "Eigenen Dateien" meinst , der erstellt sich dann neu ! In dem Ordner sind deine Grafikeinstellungen gespeichert und dein Name und das PW
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Unwichtig ist dieser Ordner nicht. Dort werden alle deine Persönlichen Einstellungen gespeichert, wie Grafikeinstellungen, Steuerung, Soundeinstellungen. Wenn du denn Ordner löschst startet BF2 mit den Standardeinstellungen und du musst dann alles wieder neu einstellen. Der Ordner wird dann wieder neu erstellt. Bei die war das Problem die Grafikeinstellungen die nach dem Monitortausch nicht mehr passten und Bf2 dadurch den Start verweigert ( ich glaub die ganze BF-Reihe ist in der Hinsicht ziemlich zickig). Die sind gespeichert in der "video.con". Es hätte als gereicht nur diese Datei zu löschen. Du hattest dann zwar immer noch die Grafik neu einstellen müssen, aber Sound und Steuerung usw. wären davon nicht betroffen gewesen.
Highway 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 hi @Corsair: Im "Eigene Dateien" Ordner war kein BF2 Eintrag, daher hab ich den Profiles Ordner unter EAGAMES/Battlefield2 entfernt. Der sich aber nach Start und allen nötigen Eistellungen, an selbiger stelle nicht erneuert hat. Sondern wie ich gerade Bemerkt habe, jetzt doch in "Eigene Dateien". Hmm...muss wohl so sein @Hawkeye: Stimmt währe Fatal gewesen alles zu Löschen, aber da ich gerade neu Instaliert habe ist es nicht so schlimm. Fazit :Anscheinend habe ich den etwas ungünsterigen Weg genommen, aber da alles irgendwie läuft ist´s ok. thx für die schnellen Antworten, bis denne...... mfg highway
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Das fällt mir ja jetzt erst auf, daß du von dem Ordner im Bf2-Ordner gesprochen hast. (Erinnerung an mich: Genauer hinschauen) Ich hab auch von Profiles-Ordner unter "Eigene Dateien" gesprochen. Von dem Bf2-Ordner würde ich auf alle Fälle die Finger lassen. Wenn du da was vermurkst, darfst du Bf2 neuinstallieren.
Highway 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ja den Ordner Profiles aus EAGAMES/Battlefield verschoben (da in eigene Dateien kein BF2 eintrag war). Somit konnte ich das Spiel starten, dann alle Einstellungen gemacht sprich Profil,Grafik,u.s.w Danach war in eigene Dateien doch ein BF2 Eintrag zu finden mit Profiles. Muss der von mir verschobene Ordner "Profiles" wieder nach EAGAMES/Battlefield verschoben werden, oder würde das alles durcheinanderschmeißen ? Den inmo läuft alles, oder sind probleme zu erwarten ?