ColdDemon 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich hab leider des Problem, dass ich nich mehr ins Spiel reinkomm. Sobald nämlich des Bildchen mim Mech-Battle-ichweißnetwas-Kampfläufer gekommen is wird mein Bildschirm blau und mein Pc startet neu. Leider kann ich mir des auch net net durchlesen was da steht des geht nämlich ziemlich schnell Gepatcht is des Spiel schon (1.25) und ich hab hier auch schon a weng rumgesucht leider aber nix gefunden hoffe also ihr könnt mir helfen Mein Kasten: Amd Athlon X2 64 6000+ Asus 8600GT 2 gig Ram
lenni 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Hoi ! Welches Betriebssystem benutzt Du ?! Für den Beriech "Vista" (falls zutreffend) einfach im Forum stöbern. Ansonsten würde ich evtl. neu - installieren ... Vista - Help: http://wiki.bf-games.net/index.php/Adminre...r_Windows_Vista
Reflexwunder 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Lade Dir mal die neusten Treiber für Deine Grafikkarte herrunter.
ColdDemon 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 ne hab xp und treiber isser neueste...werds aber mal mim neu-installieren versuchen