Hax 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Moin! Ich habe ein Problem mit den Kampagen von Opposing Fronts! Also: Ich habe mir das Addon bei Amazon bestellt und wo es endlcih bei mir angekommen ist habe ich es auch gleich instaliert. Die Instalation lief reibungslos und ohne Fehler ab! Nach der Instalation wollte ich es auch gleich anzocken. Hier kommt nun mein Problem: Ich wollte die neuen Kampagen spielen aber anstatt des Hauptmenüs mit der Auswahl der Kampagen kommt die Aufforderung von relic das ich ein Account anlegen soll! Was hab ich falsch gemacht Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet! :rolleyes: Gruss Hax Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Hax
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Moin! 1. Screens hier rein posten. 2. Was für ne Art von Acc soll das sein? 3. In den dazugehörigen Fred vom Spiel oder in den "kleine Fragen" Fred - posten und nich gleich einen neuen Thread aufmachen MfG
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich besitze zwar nicht OF, aber wenns wie bei der Beta ist. Du musst einfach einen Account anlegen, dann kannst du erst die Kampagnen etc. auswählen, ist wie bei BF2/2142
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ist normal. Sobald eine Internetverbindung entdeckt wird, musst du dich einloggen. Einfach registrieren, fertig.
Hax 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 THX! Aber noch was, nach der Anmeldung (was ich eben gemacht habe) muss ich ein Patch runterladen! Den Patch runterladen oder diese Meldung ignorieren! Gruss Hax
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Willst du mit anderen Leuten im Internet zocken/bzw. Bugfixes etc. haben dann musst du den Patch laden! MfG
Hax 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Hab die Patches runergeladen und jetze kann ich es zocken! Danke für eure Hilfe! MFG Hax