T-imo 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo zusammen, seit ich formatiert habe, hab ich jede Minute einen kurzen Lag wobei mein Spiel 3-4 Sek. hängt und danach schießt mein ping sofort in die Höhe bis auf 200-800. Als Folge werde ich dann natürlich vom Server gekickt, dieses Problem hab ich erst seit ich letzte Woche formatiert habe, vorher lief alles Flüssig. Ich hatte dieses Problem jedoch schonmal, als ich meinen PC kaufte, nachdem ich dann das erste mal formatiert hatte waren die Probleme weg und jetzt sind sie wieder da. Ich muss noch dazu sagen, dass ich dieses Problem nicht hatte, als ich keine Windows Updates gemacht hatte. Ich hab die Updates drauf gemacht als ich den PC bekam, und als ich letzte Woche formatiert hatte, jetzt hab ich das Problem wieder, als ich aber keine Updates gemacht hatte, lief alles total flüssig. Ich habe DSL 1000 von T-Com und schätze aber mal nicht dass es an meiner Hardware liegt, da es ja ruckelfrei auf Hoch läuft, ich aber trotzdem auf Mittel spiele. GeForce 7600 GT 3,3 GHZ Dual Core Prozessor 1GB Ram Danke schonmal im voraus.
Hova 4 Melden Geschrieben 3. November 2007 1. Neu installerien 2. Nochmals formatieren sofern du die Zeit dazu hast.(und iwo anders als auf deinem PC genug Speicherplatz) 3. Wenn das alles nicht hilft melde dich nochma
Sven 134 Melden Geschrieben 3. November 2007 Dual-Core: Das Spiel muß auf einen Prozessorkern gelegt werden.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 3. November 2007 Dual-Core: Das Spiel muß auf einen Prozessorkern gelegt werden. Jop genau das must du machen. Dieses Problem hatte ich auch als ich mir einen Dualcore Zugelegt habe.