Oskar 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich habe verschiedene Maps heruntergeladen und unter dem Verzeichnis Level abgespeichert. Trotzdem erscheinen die neuen Maps nicht in der Mapliste, wenn ich das Spiel neu starte. Wie muß man downgeloadete Maps speichern/aktivieren, so dass man sie auch spielen kann? Gruß Oskar
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 eigentlich haste schon alles richtig gemacht, du must aber benden, das beim SP nur maps angezeigt werden, die auch SP unterstützen... haste sie für SP oder für MP benötigt?
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 singleplayer, also gegen Bots, oder Multiplayer also im internet gegen andere...
Oskar 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 SP steht für Singleplayer, MP.... Ich habe es auf beiden Wegen versucht. Ohne Erfolg. Die neuen Maps werden nicht angezeigt, sind nicht auswählbar. Müssen die Maps unter "Level" dekomprimiert werden? Oder anders bearbeitet werden? Das mit dem Dekomprimieren hatte ich auch schon versucht.
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Hey, was ist los... Den gleichen Fred gibts unter BF1942 auch.. und dort habe ich Hilfe gepostet... welches BF meinst Du und ein Fred würde unabhängig davon genügen... Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Rudi
Oskar 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Mir geht es vor allem um Battlefield 2142. Aber unter BF2 habe ich es auch probiert. Ohne Erfolg...
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 ein fach so... Beispiel: du hast die Map Rotzberg als Winrar oder zip´, dann geh in den levels ordner in bf2142 öffne dann die rar-datei, und zieh den ordner der auch rotzberg heißen müsste... einfach rüber in den levels ordner, fertig...
Oskar 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 O.K. ich habe das Zíp-Verzeichnis von der neuen Map in die Levels-Datei kopiert --> dann dekomprimiert --> und die neue Datei wieder unter levels abgespeichert. Funktioniert bei mir nicht. Hast Du ein Beispiel-Map, bei dem es bei dir geklappt hat. Bin sonst ratlos. Dank und Gruß Oskar
lenni 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Moin ! Die Dateien vorher entpacken und in den Zielordner (Standard): C ---> Programme ---> Electronic Arts ---> BF2142 ---> Mods ---> BF2142 ---> Levels ! Ansonsten könnte es sein, dass die Map / Mod im Spiel unter Community aktiviert werden muss. Vielleicht auch mal die Patch - Version prüfen ... Von der Map (wie alt). Viel Erfolg.