lacco 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo! Ich habe mir heute mit meinem Mitbewohner 2 Battlefield-Versionen gekauft, um im LAN gegen-/ bzw. miteinander zu spielen. Als wir eben ein neues lokales Spiel starten wollten, waren wir ein wenig enttäuscht über die für 2 Spieler doch etwas zu großen Maps, und dass man anscheinend keine Bots mit dazunehmen kann. Könnt ihr mir Empfehlungen geben, damit das Spiel auch für 2 Spieler attraktiv wird? Evtl. bestimmte Maps, Spielmodi oder Einstellungen? Danke!
Osis 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) €Edit: sorry falsche Info. Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Osis
Sven 134 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich habs mal in den BF2-Bereich verschoben, wo es hingehört.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 2. November 2007 Es gibt MP mods für mehr Bots. Schau einfach im Download bereich
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) @ lacco - Singlegame starten - auf die entsprechende LAN oder I-NET IP joinen mit Kumpel und BOTS Spass haben oder gleich einen Server mit BOTS starten - guckst du hier http://www.bf2cc.com/help_coop.htm Bearbeitet 17. November 2007 von Capt.Braddock