Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast GangBang

Battlefield stockt bei mir ohne Ende!!!

Empfohlene Beiträge

Gast GangBang
Geschrieben

Hi Leute ich hab keinen Plan warum das bei mir stockt ich hab 2,6 Giga ne GeForce 4 Ti und 256 mb DDR Ram mit 333 mhz. Ds stockt sogar bei 640 * 480 und niedriegen details.

Der hatte zu anfang mal nen Fehler gebracht wegendem Ram aber als ich den auf dynamisch gestellt hatte erschien dieser Fehler nich mehr!!!

PLEASE HELP ME!!! :(

Geschrieben

naja, wenn er schonma was wegen ram gebracht hat, würd ich spontan mal sagen das es was damit zu tun hat. aber probiers mal aus die soundchannel, qualität usw. auf ganz niedrig zu stellen. vielleicht gehts dann.

viel erfolg :P:):D

Gast GangBang
Geschrieben

Hab ich alles gemacht!!! Keine Chance und das mit dem Ram Fehler is weg der hatte nur Probleme da er zu niedrig eingestellt war

Geschrieben

sicher hast du *kein*msaa im treiber eingestellt.

sicher hast du mit 265mb ddr - minimal 750mb auslagerungs datei grösse

du hast auch im bf soundmeneu,die soundeinstellung auf minimal getestet

du hast auch andere hardware *so* am laufen hier keine abbremsung erfolgt... chipsatztreiber ... udma usw.

Geschrieben

hast du den neuesten patch (1.4) schonmal installiert?

Gast GangBang
Geschrieben

Jou aber ich installier das jetzt ochmal neu und mach das alles nochmal von vorne!!!

mfg Florian

Gast
Geschrieben

homer p.

hatte doch auch das problem trotz neuem system....

bei ihm war dma nicht aktiviert....

dadurch war der zugriff auf die fp zu langsam....

ansonsten würde ich mal alles deinstallieren auch die einträge in der registry und nachmals installieren...

Geschrieben

Also ich hab nen P4 1,5 GHZ mit 256 ddr und geforce 2 und es läuft flüssig.

details habe ich fast keine und der sound is auch nich der beste, aba über inet kann ich zoggen...flüssig.

dann müsste es auf deinem system auch gehen, sogar nich besser als bei meinem.

meistens sind die treiber dran schuld...viel glück ;)

Geschrieben

256 mb ram.. ist trotzdem hart an der grenze.. entweder mal mehr einbauen.. oder mal ganz penibel alle speicherfressenden progs aus... auch icq und so

Gast
Geschrieben
256 mb ram.. ist trotzdem hart an der grenze.. entweder mal mehr einbauen.. oder mal ganz penibel alle speicherfressenden progs aus... auch icq und so
Geschrieben

Jo, wie Markus Maximus schon sagte, lag's bei mir am DMA-Modus, bei anderen Leute hat das Ruckeln allerdings andere Ursachen. In diesem Forum: http://www.forum-3dcenter.org/ werden einige diskutiert. Es gibt dort ein Nvidia-Problem-Forum, gibt da mal Ruckeln oder Ruckelt ein, da wirste fündig werden.

Geschrieben

:P naja im grunde müsste er auch xp ausstellen.. das funzt auch erst richtig ab 512mb