Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

simpson

Neuer Hack ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gerade bei den "priests" gelesen, das die heute oder wohl auch schon die letzen tage probleme mit dem Gameserver hatten. Der ist wohl immer belegt gewesen, gercrasht etc. .

Das scheint wohl ein "bug" im Serevr zu sein.

näheres gibts hier:

http://www.thedamnedpriests.de/phpBB2/portal.php#

Und neulich war einer hier im Forum, bei dem das wohl auch zutraf das er auf einen Server nicht mehr raufgekommen ist, obwohl noch slots frei waren (finde den link gerad nicht)

Ein paar nähere infos dazu wären gar nicht mal so schlecht.

Kann da einer noch was zu sagen ?

**EDIT: hier ist der andere link: /index.php?showtopic=35774">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=35774

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein Punkbusterupdate draussen welches das Problem lösen soll. (News!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten das Problem, daß wenn irgendwann einer gejoint ist, dieser die letzte interne Nummer des Servers bekommen hat und der Server danach der Meinung war, er ist voll und keiner drauf kam, obwohl nur die Hälfte oder 2/3 an Leuten draufwaren, wie drauf könnten. Muß aber mit dem PB-Update zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute du meinst, wie ich den Punkbuster geupdatet habe.

Wie sonst auch, hat ja immer Funktioniert.^^

Hatte mich mit einem von den Priests unterhalten. Das Problem kommt nicht vom Punkbuster. Da sind wir uns sehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.