Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zepposquat

Wieso geht es immer noch nicht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also...........................................Es ist nicht auszuhalten :blink: ich werde noch krank von diesem Spiel

ich hab mein battlefield jetzt nochma runtergenommen und alles was dazugehört auch.

Dann habe ich es neuinstalliert(Die Original-Version).ich hab jetzt noch nichts gepatcht, ich habe noch gar nichts gemacht auch keinen C***K benutzt. Jetzt kann ich Battlefield NUR auf 800*600 und die höchste Qualtiät spielen, dass ist doch scheiße..........Ich habe 2.6Ghz-------512DDR------------GEforce4 ti 4600--- und die neusten Treiber

Woran kann das liegen......................was mache ich falsch und wie kann ich das ändern??????????????????????????Ach ja, wenn ich MP zocken will sagt er irgentwas davon das die Cd-Nummer(Cd-Key???)falsch ist????WAS ist das und was kann ich machen um MP endlich wieder zu zocken

.....................Würde ich echt gutfinden, wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte..

ZEPPOSQUAT lässt grüßen. <_<

Gast
Geschrieben

ok...

-hast du beim deistallieren die reg einträge gelöscht....

-welche dx version nutzt du ...

-welche treiber (die neusten sind in dem fall nicht immer die schnellsten da sie für die neuen karten 5900ultra optimiert werden)

-ist dma bei dir aktiviert

-wie gross ist deine auslagerungsdatei

-patch 1.4 ist elementar(vorallem zum online spielen)

-hardwarebeschleunigung für sound abstellen

Geschrieben

Also das mit dem cd key kann nur bei einer gecrakten version vorkommen.aber wenn du sagst das du das original hast...frag doch mal bei ea online hilfe nach per mail.die können dir bestimmt helfen.

wenn nicht überprüfe noch mal deinen cd key ob der auch wirklich stimmt.

Geschrieben

............

-ja ich habe alle reg Einträge gelöscht

-ich habe Dx 9.0

-Grafikkarte habe ich Treiber 4.4.0.3

WAS ist dma?????????????????????

Wie/was fürne Auslagerungsdatei?????????????????

-Patch is installiert ........is aber alles beim alten geblieben

-Hardwarebeschleunigung ist ausgeschaltet.......es hat sich nichts geändert

Geschrieben

CD key stimmt .sonst hätt ich es ja nicht installieren können

Geschrieben

hi,

DMA

direct memory access - Direkter Zugriff auf den Arbeitsspeicher ohne Umleitung über den Prozessor. Um den Prozessor nicht unnötig zu belasten, schreiben angeschlossene DMA-fähige Geräte wie beispielsweise Soundkarten die Daten über DMA-Kanäle direkt in den Speicher

aber:

Beachte bitte:

Der DMA-Modus darf nur verwendet werden, wenn er sowohl

vom Mainboard als auch von der Festplatte unterstützt wird.

Die Nichtbeachtung dieser Tatsache kann massive Probleme

oder sogar Datenverluste nach Aktivierung der Funktion hervorrufen !!

Gast
Geschrieben
Wie/was fürne Auslagerungsdatei?????????????????