Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Bin beim stoebern im Netz auf dieses Game gestossen. Hat einer der WW2 Cracks davon schon was gehoehrt oder gelesen ? Hier mal ein paar Links: 4 Players Gamebericht Homepage zum Spiel Deutsche Fanpage mit wirklich super Bildgalerie zum Game Werde mir mal die Demo saugen und antesten. Full-Release ist wohl grade aktuell, oder die naechsten Tage. Edit: Link dt. HP Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Kiwi ( NZ )
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Schon von gelesen. Da hat das Spiel recht gute Kritiken bekommen. Allerdings ist das Spiel nicht von Maddox Games (den IL2 Machern) sondern nutzt die Game Engine von IL2 FB.
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hab grad mal das erste von 5 Tuts aus der Demo gespielt. Man ist das ne Weitsicht und die Details der Playeranimation echt klasse gemacht. Musste neben anderen Aufgaben mit 2 Snipern eine Pak-Mannschaft ausschalten. Klasse wie die Hände das Drehrad drehen und sich dazu die Pak bewegt. Das Frontschild hatte denen kurzfristig guten Schutz geboten, aber als ich mit dem 2. Sniper auf Flankenposition gegangen bin, war aus die Maus. Alles auch gut in Landessprache ( russen russisch und die deutschen deutsch, naja die Fliegersounds waren bissl billig. Bis jetzt bin ich mehr als positiv ueberrascht und wer auf Hearts of Iron steht ( gibt hier im Forum ja welche ) und dazu noch ..... ahhh, na der Fisrt Person Shooter, wo man seine Kameraden befehligt .... hmm kratz Kopf, liegt auf der Zunge .... grade aktuel der neuste Teil , ich glaub der dritte, in der Mache. Werd mal weitern zocken und weiter berichten.