Zum Inhalt springen
Master AP

Hilfemein PC FUnktzt nicht

Empfohlene Beiträge

ich bin grad aufm PC meines Bruders aber jetzt zu meinem PC:

gestern wollt ich mir ein video edit programm ziehen. ic habs installiert und dann musste ich PC neu starten seitdem kommt das winxp ladesymbol dann kommt ein schwarzer bildschirm..

und das dümmste ist ich kann nich neu aufsetzen weil meine XP CD kaputt ist(eine ecke fehlt xD)

also gibts eine möglichkeit alles von der festplatte zu löschen auser das betriebssystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad aufm PC meines Bruders aber jetzt zu meinem PC:

gestern wollt ich mir ein video edit programm ziehen. ic habs installiert und dann musste ich PC neu starten seitdem kommt das winxp ladesymbol dann kommt ein schwarzer bildschirm..

und das dümmste ist ich kann nich neu aufsetzen weil meine XP CD kaputt ist(eine ecke fehlt xD)

*lol*

also gibts eine möglichkeit alles von der festplatte zu löschen auser das betriebssystem?

Nö gibts nicht... Haste schonmal versucht im abgesicherten Modus zu starten (Vor dem Windowslogo F8 drücken)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal nach! wegen so Rettungs CD's chip hat solch immer wieder. Da sind dann linux oder so drauf da kannste dann am System rummachen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auc nich kommt auch schwarzer bildschirm nach WIndows logo naja dann muss ich mir ne ne VIsta CD kafen dann kann ich crysis mit HD spielen^^

hmm rettungscds hab davon gehört also du meinst ich soll die CD beim start einlegn und dann?

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Windowslogo kam hast du zu spät F8 gedrückt... Da muss so ein Bild kommen:

f8.gif

€: aso ok, falsch verstanden...

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was da kommt -.- es funktzt nicht dann versucht er den abgesicherten zu laden aber es passiert auch nix -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du so ne Rettunks CD`? Kannste ja probieren über Linux mal den scheiss da löschen, aber kp ob des funzt°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die letzte bekannte Konfiguration? Das Video-Programm hat unter Garantie einen Treiber installiert, der Müll ist, oder unter XP nicht läuft. Hast Du denn vorher geschaut, ob es kompatibel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ich versteh nich wie mein bruder es geschafft hat die XP CD so zu zerstören da fehlt eine 2x2 cm große ecke!!!

was wlcher treiber??

ich geb dr mal den link zu diesen programm

http://www.das-download-archiv.de/software...deo-editor.html

ahja mir fällt nochwas dazu ein beim installieren aht er gefragt ob ic son antiviru programm instalieren will hab nö gedrückt dann steht dadurch werden nichtalle funktionen verfügbar sein dann ahbsch ja gedrückt und das auch installiert

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAHH DUU BIISST GOTT HAB LETZTE FUNKTIONIERENDE KONFIG GENOMMEN UND ES FUNKTZT JIHA TTHHHXXXXXX

Nee, ich hab selbst oft genug schon solche Probleme gehabt und man ist ja lernfähig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.