R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ja, des alte Spiel mein ich^^ und zwar will ich wissen ob jemand weiß, wie man des Level, des in der Level-Auswahl ganz rechts unten is, kriegt. Mir fehlt nur noch des und eigtl wusst ich nie, dass des fehlt, aber letztens is des mir mal aufgefallen und ich würd des hald mal gern machen.
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) du musst mit jedem charakter, alle einzelspielerkampagnen durchspielen... Battlefield Level Beendet den All-Star-Modus. Big Blue Level Kämpt 150 mal im Vs. Modus. Die Tiefen von Brinstar Level Kämpft 50 mal im Vs. Modus. Dream Land Level Spielt das Bonusspiel "Zerstöre die Zielscheiben" mit allen 25 Charakteren durch. Final Destination Level Spielt alle 51 Events im Event Modus frei. 2-D Level Beendet den Classic Modus oder den "All-Star"-Modus mit Mr. Game and Watch. Fourside Level Kämpft 100 mal im Vs Modus. Kongo Dschungel Level (Level von Super Smash Bros.) Beendet den 15-Minuten Ausdauer Match im "Melee Modus". Pilz Königreich 2 Gewinnt eine Birdo Trophäe. Oder spielt den Abenteuer Modus mit fünf verschiedenen Charakteren durch. Poke-Flug Level Kämpft 200 mal im Vs. Modus. Yoshi´s Island Level Werft den Sandsack über 400 Meter mit jedem Charakteren im "HomerunBat" Modus. Wenn dieses Level freigespielt wird, ist Yoshi´s Schutzschild ein Ei. Bearbeitet 26. Oktober 2007 von b00zt
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Die Schwierigkeit is nehm ich an egal (mach sowieso mind. Normal), also du meinst: All-Stars, Classic und Adventure (ich nehm mal an ja, ich zogg jezz einfach mal) und danke für den Hinweis!!!
b00zt 25 Melden Geschrieben 16. November 2007 ne is klar... gibts noch keine termine? ich find die sind nämlich so schön sinnlos, immer klopfen und lachen...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 o_O ich bin ein produkt von 6 jahren immer klopfen und lachen.. sinnlos...
b00zt 25 Melden Geschrieben 16. November 2007 ja is ja gut, sind doch nur kleine bunte figuren... reiner zeitvertreib...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. November 2007 Anfang 2008... und anscheinend muss ich mir das auch kaufen, obwohl es im Prinzip nichts anderes als Melee ist... aber Leveleditor, Onlineplay, Sonic, Metaknight und Zero-Suit-Samus... *rrrr* Und wenn die Grafik genauso klar wird wie bei SMG