Gast Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 hey leute seit kurzem komm ich nicht mehr ins spiel der erkennt die DVD nicht mehr. Die DVD is net arg verkartzt. Bitte helft mir hab wieder lust drauf ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Hau sie bei nem Freund ins Laufwerk und schau obs dort geht Wenn nicht kontaktiere den Support von EA, mir haben sie damals eine neue CD zugeschickt.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 auch mal probiert zu deinstallieren und neu zu installieren?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 auch mal probiert zu deinstallieren und neu zu installieren? Wie soll das gehen wenn das Laufwerk die DVD nicht erkennt Was ist denn mit anderen DVD's, gehen die ganz normal oder ist das bei allen. Ansonsten wie gesagt DVD beim Freund probieren wenn sie da geht liegt es an deinem Laufwerk oder deinem PC.
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 auch mal probiert zu deinstallieren und neu zu installieren? der wors
ARES51221 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 oh ja schande über mich...das ich mal wieder nur halb hingeschaut habe!