odinskrieger 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich habe mir die Battlefield 2 Complete Collection gekauft, will es nun installieren und muss den cd key eingeben, es erzählt mir dieser wäre ungültig. was muss ich nun machen?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich hab heute (also gestern) noch einen Link zu einem Tool in einem Thread von einem anderen User gesehen, der das gleiche Problem hatte, aber ich find den gerade nicht Da es häufiger vorzukommen scheint werden wir uns darum kümmern, ein Eintrag von Wissenden ins Wiki wäre auch wünschenswert €: Habs gefunden: Guck mal hier, vll hilft es ja weiter €²: Auch hier bitte Feedback geben, damit wir es bei Funktionieren mit aufnehmen können, oder evtl. eben nicht Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Der Spinner
odinskrieger 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) nein es war was anderes, und was des geht dir an scheißen oah Bearbeitet 27. Oktober 2007 von odinskrieger
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 nein es war was anderes, und was des geht dir an scheißen oah Hehe, etwas sachlicher bitte, wir sind hier nicht in der Bronx.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Du nimmst einfach das Spiel, gehst damit in den Laden wo du es gekauft hast und tauschst es um, da der Key nicht funzt. Kann schon mal vorkommen das ein falscher/ungültiger Key auf ne Anleitung gedruckt wird.
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Oder beim Support von EA anfragen. Wobei das Umtauschen wahrscheinlich schneller geht.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 nein es war was anderes, und was des geht dir an scheißen oah Aber ansonsten gehts Dir noch gut, oder was? Mit dieser Ausdrucksweise und dem Benehmen wirst Du hier nicht weit kommen - was mich auch nicht stören würde.
odinskrieger 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ich entschuldige mich dafür, ich war da besoffen
odinskrieger 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 vom abend davor noch war da noch nicht im bett
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ich entschuldige mich dafür, ich war da besoffen Nun gut. Für mich ist die Sache damit vom Tisch