Jump to content
odinskrieger

Problem beim installieren

Recommended Posts

Posted

Ich habe mir die Battlefield 2 Complete Collection gekauft, will es nun installieren und muss den cd key eingeben, es erzählt mir dieser wäre ungültig. was muss ich nun machen?

Posted (edited)

Ich hab heute (also gestern) noch einen Link zu einem Tool in einem Thread von einem anderen User gesehen, der das gleiche Problem hatte, aber ich find den gerade nicht :( Da es häufiger vorzukommen scheint werden wir uns darum kümmern, ein Eintrag von Wissenden ins Wiki wäre auch wünschenswert :)

€: Habs gefunden: Guck mal hier, vll hilft es ja weiter :)

€²: Auch hier bitte Feedback geben, damit wir es bei Funktionieren mit aufnehmen können, oder evtl. eben nicht ;)

Edited by Der Spinner
Posted (edited)

nein es war was anderes, und was des geht dir an scheißen oah

Edited by odinskrieger
Posted

Hehe, etwas sachlicher bitte, wir sind hier nicht in der Bronx.

Posted

Du nimmst einfach das Spiel, gehst damit in den Laden wo du es gekauft hast und tauschst es um, da der Key nicht funzt. Kann schon mal vorkommen das ein falscher/ungültiger Key auf ne Anleitung gedruckt wird.

Posted

Oder beim Support von EA anfragen. Wobei das Umtauschen wahrscheinlich schneller geht.

Posted

Aber ansonsten gehts Dir noch gut, oder was? Mit dieser Ausdrucksweise und dem Benehmen wirst Du hier nicht weit kommen - was mich auch nicht stören würde.

Posted

Um die Zeit??? Naja, kann ja mal vorkommen, alles klar.

Posted
ich entschuldige mich dafür, ich war da besoffen

Nun gut. Für mich ist die Sache damit vom Tisch :)