Zum Inhalt springen
SasCh

BF2142 startet nach Auflösungsänderung in der .con nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hi, bin ganz neu hier :D

Und neu ist auch mein Problem das vor ca. einer Stunde aufgetaucht ist.

Ich hab heute einen neuen Monitor bekommen: 20 Zoll, Breitbild, Max. Auflösung ist 1680*1050@60Hz.

Hab natürlich gleich mal geschaut ob's in BF2142 vom alten 1280*1024 hochstellen geht. Leider hört die auswählbare Auflösung bei 1280*1024@75Hz auf.

2 Runden gespielt, und ich dachte mir, so geht das nischd!

Wenn ein Freund/Feind vor mir rumrennt sieht das aus als hätte der 10 Kilo zu viel auf den Rippen xD

Eigene Dateien -> Battlefield 2142 -> Profiles -> 0001/0002/Default.

Hab ich dort die Auflösung hochgestellt auf 1680*1050(@60Hz) und BF2142 getestet, auf den ersten Blick war das Menü dann in hoher Auflösung (glaub ich zumindest). Im Spiel hab ich sofort gesehen, dass es wieder 1280*900 hatte (hab ich von 1280*1024 auf 1280*900 gestellt, weil sonst links ein Stück aus dem Bildschirm ragte).

In der (Video).con-Datei war die Auflösung immernoch oben. Dann hab ich in allen 3 Profilen die Auflösung hoch und noch AA von 4 auf 6 gestellt.

Starte BF2142, das läd kurz und ich glaube es ist dann auch schon am starten ("Vorbereitung auf Logos") und geht dann zurück ins Windows-Fenster.

Hab schon probiert AA wieder auf 4 (und auch auf 2) und Auflösung wieder runter bzw. andere Auflösungen einzustellen.

Funzt alles nicht.

Da ich grade die .exe für den 1.25 Patch da hatte, hab ich das gleich ausprobiert.

Hat auch nichts gebracht.

Hab im Forum gefunden (das war zwar ein andres Problem, aber *tested*):

+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

an die Verknüpfung anhängen, hat auch nichts gebracht...

Hat hier vllt noch jemand eine gute Idee/Lösung?

Bin wohl noch die nächsten 24 Stunden on, sowie auch die letzen ^^ *wart*

Danke schonmal im Vorraus (falls ich einschlafe ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.