Zum Inhalt springen
ceeD

Die CD seriennummer wurde bereits für ein konto registriert !? hel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe heute seit etwa 2 monaten mal wieder bf2142 installiert, mir den patch 1.25 auf einer ganz normalen seite runtergeladen und installiert. Alles wie gehabt. So das problem ist jetzt, ich bin im Login Bildschirm, logge mich mit meinen korekten daten ein aber es kommt die Meldung: "Die CD Seriennummer wurde bereits für ein Konto registriert".....OK ich weiss und zwar auf mein Konto. was es ja auch noch gibt. Ich dachte mir natürlich vielleicht hab ich das pw falsch eingegeben oder sonstiges, habe also mein passwort und meinen ACC namen checken lassen per email und alles wie gehabt. So nach 50 mal probieren kam immer die gleiche meldung. Ich bin mir nicht mehr sicher aber es kann sein das ich damals mit nem anderen key den Acc registriert habe, allerdings muss das irgend ein anderer key gewesen sein ich hab das spiel nur einmal gekauft. Northern strike hatte ich mir damals auch über den ea link da gekauft gehabt, vielleicht hilft das ja oder so ^^

Jetzt frag ich mich, was ist das Problem denn ich blick da nicht so ganz durch. Also das meine Seriennummer auf meinen Acc registriert ist, ist mir klar ^^ aber warum kann ich mich dann nicht einloggen und es kommt nur diese bescheuerte meldung.

Ich würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg

ceeD

PS: ich habe diesen Thread bereits gelesen http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34674 und er konnte mir nicht helfen. Habe die anweisungen befolgt und es mehrmals probiert aber das Problem besteht weiterhin. Ich kapiers nicht.