Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sturmpionier

Punkbuster Felermeldung

Recommended Posts

Posted

Tach,

mein BF mit FH lief einige Wochen sehr gut.Seit gestern werde ich von jedem Server vom Punkbuster gekickt mit der Fehlermeldung "SERVICE ABNORMALITY".Wasn das?Versucht habe ich bis jetzt:

- Internetsecurity deaktiviert,mittlerweile deinstalliert

- Benutzerkontensteuerung abgeschaltet

- PB manuell geupdatet

Mir ist aufgefallen,dass bei Dienste nur noch PnkBstrA ist.Sollte dort nicht auch PnkBstrB sein?Gestern waren noch beide da und waren auf automatisch gestell.Gefunzt hats trotzdem nicht.Mittlerweile habe ich alle ergoogelten Tipps durch.Nichts hat geholfen.Hoffe hier weiss jemand Bescheid.

OS ist Vista Ultimate 32Bit.

Posted

Na guck doch mal wie neu das ist :fear2: Ne klasse Infos.Bin ich erstmal beruhigt.Funktioniert aber immer noch nicht :angry:

Posted

Bei mir hats auch einen Tag gedauert, bis ich wieder richtig spielen konnte.

Posted

Ich hab ja gestern schon geupdatet.Müssen die Server auch updaten?

Grade getestet.Auf einem Server gehts.Aufm anderen nicht.

Posted

Klar müssen die Server auch updaten. Wie gesagt, wenn die Version auf dem Server nicht gleich Deiner Version ist, fliegst Du, egal ob die Serverversion höher oder niedriger als Deine Version ist. Also wird der Server wahrscheinlich noch nicht geupdatet sein.

Posted

Schau bitte mal ins Wiki (Link in meiner Sig oder oben) Stichwort PBSetup.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.