Zum Inhalt springen
-]FF[-Pleitegeier

Filesection

Empfohlene Beiträge

da hier ja alles kritisiert wird, werde ich auch mal sagen was mir nicht gefällt ;)

die download section ist einfach nur aa. zunächstmal finde ich es traurig, daß eine seite mit der für bf entscheidenden domain battlefield-1942.net keinen eigenen fileserver hat. dann gibt es hier downloadstatistiken, die sich im grunde nur auf mirrors berufen, also statistiken, die mit dieser seite nix zu tun haben, ausser daß die entsprechenden links gesetzt werden. kann mal da nicht was ändern? vor allem sollte diese section vernünftig gepflegt werden. was nützen die paar files, wenn da noch viele von veraltet sind?

die site an sich gefällt mir echt gut, aber die filesection zieht meiner meinung nach die ganze seite runter.

ich wollte einmal was von eurem server ziehen, ich glaub das war das mappack für euren custom map day. das hat mich direkt wieder an meine alten 56k zeiten erinnert. hab letztendlich abgebrochen, weils mir zu doof war...

wie gesagt, da die seite wahrscheinlich eine der ersten anlaufstellen eines bf fans sind, sollte die user hier auch ne vernünftige filesection erwarten können. ich weiss, dass ist nicht billig, aber für die domain angemessen...so :D

hab heute übrigens schlechte laune und hatte bock meine meinung zu sagen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen, die Download Section muss wirklich mal überarbeitet werden, manche Links enthalten die Datei nicht mehr ! Und man könnte sie übersichtlicher Gestalten !

Habt ihr keinen eigenen Server ? Ich denke mal das das Pflicht sein sollte !

So jetzt is alles raus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also, ich will mal was zu diesem thema sagen. wir vom battlefield-1942.net team wissen selbst sehr gut, dass unsere downlod-sektion einfach ausgedrückt einfach schlecht ist! darum arbeiten wir derzeit auch an einer neuen, wesentlich übersichtlicheren sektion. diese soll dann wieder leben in die files bringen.

einen eigenen ftp-server von planet-multiplayer besitzen wir bereits. diesen teilen wir jedoch mit vielen anderen seiten, sodass zu höchstzeiten manchmal derartig schlechte downloadraten zustande kommen, leider :(

unser hoster planet-multiplayer plant arbeitet zur zeit aber schon an einem eigenen download server, der nur von den network internen seiten verwendet wird. dies dürfte wesentlich schnellere downloads versprechen!!! übrigens kostet der verursachte traffik auch eine ganze stange geld...

wie ihr euch auch vorstellen könnt, ist es sehr aufwändig und zeitspielig die sektion zu pflegen. trozdem werden wir unser bestes geben um euch eine saubere file-sektion bei battlefield-1942.net bieten zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also, ich will mal was zu diesem thema sagen. wir vom battlefield-1942.net team wissen selbst sehr gut, dass unsere downlod-sektion einfach ausgedrückt einfach schlecht ist! darum arbeiten wir derzeit auch an einer neuen, wesentlich übersichtlicheren sektion. diese soll dann wieder leben in die files bringen.

Das hört man doch gern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.