Maiteufel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallöle, seit einiger Zeit ist mein Papierkorb aufn Desktop verschwunden (keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe). Jetzt kommt meine Frage: Wie bekomme ich den Papierkorb und seine Funktionen wieder aufn Desktop? Einfach vom Arbeitsplatz aufn Desktop schieben bringt nur eine Verknüpfung ohne die dazugehörigen Funktionen wie Papaierkor leeren etc. Thx schon mal Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Maiteufel
complex 368 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) link geht bestimmt auch anders aber das hatte ich auf Anhieb gefunden edit: .. Bearbeitet 27. Oktober 2007 von complex
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Hi, ich empfehle die Benutztung von TweakUi, schau mal ob da aktiviert ist das der Papierkorb angezeigt wird oder nicht. edit: complex war mal wieder schneller. Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Rob.Dexter
Maiteufel 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Danke schon mal. Ich hab völlig vergessen zu sagen das ich mit Vista arbeite.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) moin, also rechtsklick auf freiem desktop, dann auf anpassen (ganz unten im fenster) dann oben links auf desktopsymbole ändern, und dort den haken vor dem papierkorb setzen, bestätigen und siehe da.............. Shocked Shocked Shocked da isser wieder. kannste so oft machen wie du willst. ich lösch ihn auch ab und zu, im eifer des gefechts. mfg bernd Wink Vielen Dank. Wieder was gelernt. Wink Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Rob.Dexter
Maiteufel 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) oki, danke...hab gerade das selbe im Netz gefunden ---CLOSED--- Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Maiteufel