Monoman 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 Ich habe mal ein kleines War-Movie gemacht! Und zwar war ich letztesmal bei meinem Onkel auf dem Speicher und hab da so eine Kriegslandschaft gefunden. Da hab ich mir gedacht, da mach ich einen kleinen Film draus...Mit zusammengeschnittenen Bildern Also könnt ihr euch ab jetzt Downloaden: [ MIRROR 1 ] Infos zum File: Dateiname: WarIII_Final2.zip Dateiname im Archiv: WarIII_Final2.wmv Größe: ca. 3,16 MB Ihr benötigt den Windows Media Player... Sagt mir bitte wie ihr den Film findet B) MfG Monoman
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 Ähm und was soll das ? Ziemlich unspektakulär und klein !!! Ich mein die Landschaft ist gut aber als "Film" wäre das besser !
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 naja, es ist kein superfilm. aber des passt scho. und als richtiger film wäre es wirklich besser. aber ne nette idee
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ.... was ach ist der film vorbei? der film ist langweilig aber die landschaft ist gut
Monoman 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2003 Ich habs extra klein gehalten... Solte ja auch mehr eine Verknüpfung zwischen den Bildern sein! MfG Monoman
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 Ich habe mal ein kleines War-Movie gemacht! Und zwar war ich letztesmal bei meinem Onkel auf dem Speicher und hab da so eine Kriegslandschaft gefunden. Da hab ich mir gedacht, da mach ich einen kleinen Film draus...Mit zusammengeschnittenen Bildern Also könnt ihr euch ab jetzt Downloaden: [ MIRROR 1 ] Infos zum File: Dateiname: WarIII_Final2.zip Dateiname im Archiv: WarIII_Final2.wmv Größe: ca. 3,16 MB Ihr benötigt den Windows Media Player... Sagt mir bitte wie ihr den Film findet B) MfG Monoman
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. August 2003 Irgendwie macht des mein Mediaplayer nich auf... besser gesagt ich krieg kein Bild, nur Ton
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 ich finds nett, schick das mal den kunststudenten denen geht bestimmt einer ab , die sagen bestimmt : der hauch der dramatischen musik wird verbunden mit spielerischer grausamkeit und einfachster technik, im klartext, krieg ist ein spiel das heldenmut vorgaukelt und nichts weiter ist als lächerliche verdammnis. ps: ich nehme keine drogen ist die hitze mfg nudel
Monoman 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2003 der hauch der dramatischen musik wird verbunden mit spielerischer grausamkeit und einfachster technik, im klartext, krieg ist ein spiel das heldenmut vorgaukelt und nichts weiter ist als lächerliche verdammnis.
Gast Martimor Melden Geschrieben 13. August 2003 Das Video ist recht gut....lass mich raten revel .... 1000 ? und 200 h arbeit? ....es wirkte teilweise gar net wie Plastik ) LOB³
Monoman 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2003 Mein Onkel hat da ziemlich gute Arbeit geleistet (als Kind)! MfG Monoman