Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DAT

Desert Combat 0.7 funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hii Leute!

Folgendes.. Ich spiele verdammt gern Battlefield 1942...hab mir den Desert Combat Patch v0.7 runtergeladen und installiert --> der Ordner Desert Combat scheint dann bei mir unter C:/Programme/EA Games/Battlefiel 1942/Mods auf.

Hab auch im Net glesen, dass der Battlefield 1942 Patch 1.6 to 1.61 gebraucht wird...hab ich mir auch geholt und installiert, nur zeigt er mir bei der Installation an, dass mein BF bereits auch dem neuesten Stand ist und die Daten nur überarbeitet werden.

Jetzt hab ich aber im Bf-Ordner noch Desert Combat - Dateien drinnen. Das wären: DesertCombat (Bitmap-Bild) , DesertCombat (DAT-Datei) , DesertCombat (Konfigurationseinstellungen) , DesertCombat (LNG-Datei) , desercombat_07_full_install (Anwendung) und desercombaticon !!

Was gehört wohin gspeichert... in meinem Desert Combat-Ordner sind die Dateien/Ordner: Archives, Movies, Music, DC.7NChangelist , DC readme, init.con , lexiconall, severInfo.dds vorhanden.

Was muss ich alles tun damit DC v0.7 richtig funktioniert??

l.g David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.