Jump to content
fritzu1991

Was taugt die GeForce 8600M GT

Recommended Posts

Posted

So, mir langt es jetzt endgültig mit dem GMA 950 ch will auch BF2 zocken können.

Deswegen werde ich mir einen Dell Vostro Notebook kaufen. Da habe ich die Wahl zwischen GeFroce 8400m GS und 8600M GT.

Um Prozessor etc. mache ich mir keine SOrgen ( 2,2Ghz Core2 Duo 800Mhz 2MB ) , das soltte langen.

Die Grafik wird in jedem Fall PCIe x16 angebunden sein. GDDR3 mit 256b anbindung sind auch klar. Nur welche der beiden Karten ist besser für die BF Serie?

Danke für die Hilfe

Fritz

Posted

habe gehört dass die ge force 8600 M GT probleme machen soll (bei einigen spielen)

aber bin mir echt nicht sicher, irgendwie hören sich beide nicht so game freudig an, lol

:blink:

Posted

Wenn du dir jetzt einen Stand-PC kaufen würdest ,hätte ich dir von beiden abgeraten, bei einem Laptop ist das jetzt aber ganz anders.

Nach meinem Wissen ist die 8600M GT im Moment die schnellste graka im Laptopbereich (die 7950 GT ist gleich schnell,wenn nicht so gar schneller hat aber kein Dx 10),

2 grakas wären natürlich noch besser. Du könntest natürlich auch auf die 8800M GTX (wenn sie kommt !) warten.

Von Problemen hab ich (leider) nix gehört ,kann also nix dazu sagen.

Posted

Also in jedem Fall eher die 8600GT?

Die Dx10 und neueste Technologien stimmt. Was für schwierigkeiten hat die?

Also zwei Grakas will ich nicht weil der PC auch noch auf Akku zum arbeiten taugen muss. Deswegen auch Notebook :)

Posted

Hö, ich wollt mir diese Woche ne GeForce 8600 GT kaufen, was genau macht die für Probleme??? :(

Posted

Ich habe das Thema mal in den HW-Bereich verschoben - es geht ja doch eher in die Richtung als zu BF2 :)

Posted
Hö, ich wollt mir diese Woche ne GeForce 8600 GT kaufen, was genau macht die für Probleme??? :(

Hier geht es um die 8600M(obile) GT!!

Posted

Jep, die Verschiebung war richtig, danke. Wusste nicht das es den Ordner gibt :)

Trotzdem wäre es mal interessant die Macken zu wissen.

Posted

Ich hab n 3 Jahre altes NotBock mit ner ati 9600 oder 9700 vom Mobile und da lief BF2 drauf.

Zwar nur 800*600 weil 1024*7?? hab ich mich nicht getraut, aber deine Angefragten sin ja auch schon 3 Generationen weiter.

Posted

1024*768