Jump to content
Master AP

ist mein Monitor Kaputt?

Recommended Posts

Posted

also heute gab es in der früh bei mir in der wohnung einen kurzschluss nacher wollt ich meinen PC aufdrehen und der monitor spring net an ich hab schon bei den kabeln nachgeschaut da ist nix kann das sein das er dadurch kaputtgegangen ist?

PS mein monitor ist ein mehrjähriger alter gebrauchter röhrenbildschirm.

Posted

Was war denn die Ursache für den Kurzschluß?

Posted

weiß ich nich enau vllt eine defekte steckdose oder heizkörper wollte anstecken auf einmal hat man nen funken gesehn und strom war aus

und der bildshcir geht nicht in den stand by modus und an der graka kanns auch nicht liegen weil dann trotzdem etwas kommen würde

und mein PC geht ja also er rennt perfekt hab ihn an einen anderen monitor angeschlossen also is wahrscheinlich mein monitor im Arsch

Posted

Kann gut sein, dass der dadurch den Rest gekriegt hat... Meine Mutter hat dieses Jahr mit dem Staubsauger die Sicherung rausgehauen und danach war mein PC-Netzteil im Eimer...

Posted

LOOOL hab herausgefun den das durch den Kurzschluss meine verteilersteckdose kaputt is xD naja jetzt ahbsch wieder keine probleme