Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Inverno

Sounf Problem

Recommended Posts

Posted

he leute!

ich hab da so ein nerviges sound problem mit bf... ich hab nämlich gar keinen sound. hab jetzt shcon diverse foren zugetextet, aber niemand konnte mir weiterhelfen.

folgendes:

ich hab meinen pc neu aufgesetzt und mir vorher meine bf dateien auf meine externe gespeichert. dann bf neuinstalliert, spielstände in die richtigen ordner gezogen und gestartert... kein ton. weder im trailer, menü oder ingame.

gut neu deinstalliert, neuninstalliert. keine spielstände draufgezogen... hat aber auch nichts geholfen. nochmal den 1.61er patch geladen und installiert, auch erfolglos.

man könnte ja meinen, es liegt an der soundkarte, aber bei cod oder auch normalen mp3 hab ich top sound quali! ich versteh des also ned genau, warum ich bei allen anderen sachen spound hab, nur bei bf ned...

ich hoff, es kann mir jemand helfen!!

danke... lg

Posted

hey leute!

ich hab das problem mim sound in den griff bekommen... das ganze war eine einstellungssache der sound karte... :super::yiiiiha:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.