odinskrieger 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ich hab mal gehört das man im singleplayer sich alle waffen freischalten kann, wie geht das? kann man die eigendlich auch im lan-multiplayer haben?
odinskrieger 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ich hab in google einen artikel gefunden in dem stand das man was in der host datei ändern muss, wenn ich das tue und geh auf einen internetserver, kann das dann als chatten oder als was anderes gewärtet werden, es geht ja nur für den singlepalyer modus?
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 du kannst in deiner config die zahlen von 0 auf 1 ändern, aber sobald du damit einen mp-server betritts, kannste dir nen neuen key besorgen...
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) ich hab in google einen artikel gefunden in dem stand das man was in der host datei ändern muss, wenn ich das tue und geh auf einen internetserver, kann das dann als chatten oder als was anderes gewärtet werden, es geht ja nur für den singlepalyer modus? Du meinst cheaten?Hm...Weiß ich nicht, jedoch empfehle ich dir das hier: Ffolkes Unlock Mod BF2 ...Damit kannst du alle Unlocks im Singleplayer nutzen ohne in der config oder sonst wo rumpfuschen zu müssen. Patch 1.41 Der Patch bringt dein Spiel von Version 1.00 auf 1.41(1.41 ist die aktuellste, 1.00 die Version die du beim Kauf der CD von Battlefield 2 erwirbst, sofern du nicht die Complete Collection gekauft hast) Hast du schon auf Version 1.41 gepatcht? Wenn nicht, geht die Mod nicht. HINWEIS Bitte ein Backup(Sicherungsdatei), der zu überschreibenden Dateien anlegen, da es ansonsten zu Problemen im online Modus kommen könnte. MFG Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Hova
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 1. November 2007 Es ist nur möglich via Mod Waffen in SP freizuschalten
odinskrieger 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2007 ja ich hab 1.41 , ich habe die Komplette Kolektion mit allen Erweiterungen vom Mediamarkt für 29 €. sonst noch fragen?