Zum Inhalt springen
Neandertaler

Viel Bf2-Probleme-HELP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich hab schon n'paar Monate Bf2, und jetzt häufen sich irgentwie die Probleme an. Zum einen funzt die funktion "Schwer verletzt" net mehr, man ist jetzt sofort "eliminiert", außerdem kann ich die Wummen, die ich im Multiplayer freigespielt habe, nicht im Singleplayer nutzen. Auch komisch ist es, das seit kurzem die Mod "BOMSF" nicht mehr funktioniert, das war mal anders. Und zum letzten hab ich allgemein das Problem mit CTD: Die NSG-Mod funzt net, und einige Maps in verschiedenen Mods und Vanilla.

Wär echt net wenn ihr mir helfen würdet,

Gruß, Neandertaler

Geschrieben

installier einfach mal alles neu.....hat bf2 bei mir auch alle paar monate nötig

Geschrieben

Uff, das wird viel Arbeit, außerdem weiß ich net, ob dann mein Konto im Multiplayer-Modus gelöscht wird. Aber danke für den Tipp, wenn nichs mehr hilft, einfach alles neu deinstallieren und installieren, dann klappt wieda, is ja uch so mit Windows^^

So dann mal schönen Abend noch

P.S. @Ale42er.: Wenn ich fragen darf: Warum hat dein Bf2 das alle paar Monate "nötig"? Tauchen hier und da auch einige Bugs auf, die vorher nicht da waren ???

Geschrieben (bearbeitet)

ne das nicht,es startet dann einfach nicht mehr 0o...

najut mit vista is mir das bisher noch nicht passier ._.

ach ja bei der deinstallation kann man angeben ob man die save's löschen will oder nicht. :)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

Btw dein Internetkonto wird nie gelöscht du brauchst nur den Namen und dein PW um dich wieder einzuloggen.

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

jo und im SP kannst du nie die unlocks spielen, das ist kein fehler...

Geschrieben

Jap, einfach neuinstallieren, hat mein BF2 auch öfters nötig.....xP

Achja: Unlocks im Singleplayer "schaltest" du mit diesem Mod frei:

Ffolkes Unlock Mod BF2

MfG

Geschrieben

OHA, danke, danke für ie vielen Antworten und den Link, wirklich nett :super:

probier das mal aus, aba i-wie schade das man die Unlocks net im SP benutzen kann....

Gruß, Neandertaler

Ps: Ist der Link für die Unlock-Mod nur für BF2 oda auch für Eod oda so?

Geschrieben

Nur für BF2 Vanilla(also ohne mods)

MFG

Geschrieben

Jo probier ich mal thx nochmal

Neandertaler

Geschrieben

Kein Ding ;)

Geschrieben

Ok, hab versucht, Bf2 neu zu installieren. Dabei gabs auch n'Haufen Probs: zwar konnte ich einstellen, das nur Bf2 und alle Mods entfernt werden, und nicht mein Onlne-Profil, jedoch war trotzdem nachher die Game-Directory noch viel größer, auch waren dort noch die Dateien die eig. hättten entfernt werden müssen. Dann hab ich diese Dateien manuell gelöscht, und versucht Bf2 neu zu installieren. Hat erst mal auch geklappt, Bf 2 selber konnte ich installieren. Dann kam schon wieda ein Problem auf: Die Erweiterung Special-Forces kann icht installiert werden. Okay, trotzdem führe ich die Installation bis zu ende, und dann muss ich mein Game schon (?) wieda registrieren. Und wie die Datenschutz-gedönz nun mal so is, wurde auch gleich kontrolliert, ob mit meinem Konto noch alles in Ordnung sei. Da waren alle meine Daten verändert, Mein Name war verändert, mein Beburtdtum, meine Postleitzahl, alles. Ich konnte fast alles auch wieda auf normal stellen, also wie ICH sie vorher angegeben hatte , außer mein Geburtsadatum, trotzdem cool, ich bin jetzt statt 16 über 20 Jahre alt (ironisch gmeint).

Tja, wofür der AUfwand? Genau, mein CTD-Problem. Ich hatte mir gerade heute USI gezogen (die Beta, die vorgestern ruskamm) pech für mich, alle neuen Maps wie Basrah sind CTD, nur eine modifizierte Vanilla map funzt bisher.

Also irgentwas mach eich grundlegend falsch. Special forces brauch ich für rel. viele Mods, das muss ich i-wie installiert bekommen, und das mit der registrierung war i-wie net koscher. Ist das denn normal???

Zur Info: Ich hab die Complete Collection, wo alle Erweiterungen, das Vanila Bf2 und alle Patchs drauf sind.

Also, es liegt wirklich Nicht an und bezieht das folgende auch nicht auf euch , aba irgetnwie hab ich jetzt mehr Probleme als vorher. HELP