HERG78 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ho! Seit ein paar Tagen bevorzuge ich es, mit dem gunship einiges platt zu machen... Jedoch scheine ich unwissend (nicht u doof ) zum "Einparken" zu sein: Wie zur Hölle, bekomm ich den Flieger zum Stillstand, um zB auf einem Landeplatz "aufzutanken"??? Ich schaff das nur mit einer Art Nasenbremse, wobei mein Gleiter immer etwas leiden muss. Mit dem Transporter nP, abba mit dem Gunner... LG HERG78 alias Multitool
SqizzlelG3 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Die drück die S taste so dass dein Gunship in der Luft stehen bleid, danach lässt du immer wieder kurz los um danach wieder auf S zu drücke (immer so weiter), bis du auf der Landefläche stehst.
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 wenns schnell gehen muss, voll drauf zu, kurz vorher S drück und voll nach hinten ziehen, müsstest jetzt vllt 3-4 meter vom boden weg sein, dann einfach alles loslassen, schon stehste, des bissel schaden, was du dabei nimmst, wird ja repariert...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. November 2007 hallo? wie fliegt ihr denn? volle pulle drauf zu w loslassen hochziehen und beten ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2007 also, eine variante wäre z.b., sich ein wenig vor die landebahn zu fliegen, alles loszulassen, sodass der gleiter absinkt und dann, kurz bevor man den boden berührt wieder w (bzw beschleunigen) drückt. das erfordert allerdings ein klein wenig abschätzen der eigengeschwindigkeit etc. (sonst kracht der gleiter evtl härter auf, als man möchte, was besonders bei hoher beschädigung nich so toll is ) andere variante wäre z.b., wie b00zt schon geschrieben hat, die nase seines gunships vor der platte hochzuziehen. dabei bremst das gunship (insofern es keinen saft mehr bekommt) automatisch. anschließend bringst du es wieder in die senkrechte, drückst s (bzw gleiten) und korrigierst deine haltung so, adss du ungefähr über der landefläche schwebst. nun die taste ab und zu nur noch antippen (wobei das gunship immer ein wenig tiefer sinkt) landen musst du sowieso nicht direkt. das gunship wird auch perfekt repariert, wenn du nur ein wenig darüber schwebst. so kannst du in einem notfall auch schneller wieder losfliegen
ARES51221 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Ich lande den immer ganz geschmeidig allerdings bin ich im Kampfjet fliegen ne Niete. Den Gunship muss man sich vorstellen wie einen großen Vogel im Landeanflug, mit S die Höhe nach unten drücken und währenddessen die Nase nach hinten ziehen. Den Vogel kann man an sich recht ruhig in der Luft halten, wenn man nicht gerade W oder S drückt bleibt der von allein in der Luft schweben man muss lediglich mit der Maus etwas korrigieren. Da mich das selbst immer nervt wenn einige in der Luft rumeiern das man mit der Gatling nichts mehr trifft, fliege ich jetzt und die mit denen ich zocke können in Ruhe rumballern. Ich fliege meißt über ein Silo und lasse den dann da schweben und die anderen können getrost ihre Punktezahl erhöhen.
ONEILL2 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Und über solche Leute freu ich mich immer, die kann man so schön abschießen. Egal mit was, Pilum, Standart Raketenwerfer(Pio),Steinen.... Großer Fehler in der Luft stehn zu bleiben, da freut sich nen Gunship oder Pio immer über die Punkte. Tjo, das Landen, Intuition.Wobei ich auch mit Joystick fliege,und die Schwanenlandung bevorzuge(voll drauf zu, hochziehn,fertig) Und an alle die nich fliegen können. Bitte,Bitte übt auf nem Server, der leer ist.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 Und über solche Leute freu ich mich immer, die kann man so schön abschießen. Egal mit was, Pilum, Standart Raketenwerfer(Pio),Steinen.... Großer Fehler in der Luft stehn zu bleiben, da freut sich nen Gunship oder Pio immer über die Punkte. ja da gebe ich dir vollkommen recht, freue mich auch immer derartige Akrobaten der Lüfte wir machen das allerdings immer so das noch ein Pio mit drin sitzt und repariert und beim ersten Schuss fliegen wir auch gleich aus der Hot Zone was natürlich bei einem Jet vergebliche Müh ist, da hilft dann nur noch abspringen Tjo, das Landen, Intuition.Wobei ich auch mit Joystick fliege,und die Schwanenlandung bevorzuge(voll drauf zu, hochziehn,fertig) ich hab da ma was vorbeitet Tütchen uff, trübo, ferdsch das mit der Intuition klappt bei mir nur im Gunship, den Jet zu fliegen behersche ich jetzt zu circa 70%, wenn ich es schaffe als erster im Jet zu landen setze ich mich gleich in die Gunnerkanzel weil mir das äußerst gut liegt und ich mit der der TV Rakete eine Trefferquote von gut 80% hab. Ich hoffe dann mmeißtens das der Pilot auch was drauf hat Und an alle die nich fliegen können. Bitte,Bitte übt auf nem Server, der leer ist. hab ich auch so gehandhabt, kann ich nur empfehlen man reißt nicht sinnlos andere Kameraden mit in den Tot und man kann sich so auch in Ruhe ein paar Flugrouten einprägen um künftig dem Gegner auszuweichen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2007 ja da gebe ich dir vollkommen recht, freue mich auch immer derartige Akrobaten der Lüfte wir machen das allerdings immer so das noch ein Pio mit drin sitzt und repariert und beim ersten Schuss fliegen wir auch gleich aus der Hot Zone was natürlich bei einem Jet vergebliche Müh ist, da hilft dann nur noch abspringen bei ner guten reaktionszeit reichts auch, den finger auf x liegen zu lassen (bzw auf der abwehrtaste) und beim ersten anzeichen von gefahr draufdrücken und nach oben ziehen... falls du dann schaden erleidest kannst du immernoch rausspringen
ARES51221 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 so ist eigentlich grundsätzlich meine Taktik aber ich erwische immer solche Cracks die kurz abdrücken und da nützt mir mein Schutzschild in den seltensten Fällen was. Hab ich gerade erst wieder hinter mir. Wenn wir geflogen sind und geschossen haben, ist nix passiert umgedreht schon eher. Ich will hier keine Debatte übers Cheaten losrollen aber das was ich gerade eben erlebt habe war nicht normal.Ich spare mir die Einzelheiten, denn das Lamentiere darüber bringt eh nix.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2007 egal was du glaubst, cheater können dein fadenkreuz nich weglenken und sind ebenso verwundbar wie alle anderen sie haben halt aimbot, wallhack usw, aber alles was auf munition und health hinausläuft können die - zumindest bei bf2142 - nicht beeinflussen, da das serverseitig gehandhabt wird.
dcf 59 Melden Geschrieben 11. November 2007 jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich s auf meinem joystick belegt habe^^
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) wenn du schub auf richtung null schiebst.... edith: sieht man ich hud recht gut wenn links ein strich nach unten geht und der andere dann nach oben wandert Bearbeitet 12. November 2007 von BlaZZ0
ARES51221 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 seit wann geht ein Joystick bei BF2142? Wollte meinen auch anschließen aber ich finde weder Kalibrierungsmenü noch funktioniert er in meinem Spiel. Wäre dankbar wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte, denn den Jet vermute ich, hätte ich da besser im Giff.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 13. November 2007 Joystick geht einfach in den Optionen einzustellen. Bei den Steuerungsoptionen für Flugzeuge einfach auf das Feld mit der gewünschten Richtung klicken (Pitch Up/down, Roll left/right etc. ) und dann einfach die Bewegung mit dem Joystick machen die man zuweisen will. Sprich wenn man bei Pitch Up den Knüppel zu sich hinzieht, wird automatisch die entsprechende Achse + Richtung übernommen. Und wir die Gegenbewegung (pitch down in dem Beispiel) wird auch gleich die selbe Achse nur mit entgegegesetzter Richtung eingetragen. Kalibrieren musste deinen Joystick aber in der Windows Gamecontroller Verwaltung oder wenn vorhanden in der entsprechenden Software zu deinem Stick. Ich finde aber die Gunships und Transporter lassen sich in BF2142 besser mit Maus und Tastatur fliegen. Mann kann ja bestimmte Flugachsen auf Keyboard oder Maustasten legen. Ich habe z.B. Pitch Up auf zusätzlich meiner 5ten Maustaste damit ich bei nem Looping nicht die Maus 3 mal über den ganzen Schreibtisch zerren muss.