HERG78 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich habe in einem (offiziellen) Spieletip gelesen (der immer vor Begin des Levels angeziegt wird, dass es mögl ist, ein Fahrzeug mit einer Handfeuerwaffe zu eleminieren. Auf ein Lüftungsgitter odere einen Lüftungsschlitz solle man schießen... Ich weiß, dass es unter dem Walker einen geben soll, quasi in seinem Schritt. Aber gibt es solch leicht verwundbare Stellen auch an anderer Stelle am Walker, oder gar an anderen Fahrzeugen??? MfG HERG78 alias MultiTool
SqizzlelG3 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich habe in einem (offiziellen) Spieletip gelesen (der immer vor Begin des Levels angeziegt wird, dass es mögl ist, ein Fahrzeug mit einer Handfeuerwaffe zu eleminieren. Auf ein Lüftungsgitter odere einen Lüftungsschlitz solle man schießen... Ich weiß, dass es unter dem Walker einen geben soll, quasi in seinem Schritt. Aber gibt es solch leicht verwundbare Stellen auch an anderer Stelle am Walker, oder gar an anderen Fahrzeugen??? MfG HERG78 alias MultiTool Naja, es gibt auch an anderen Fahrzeugen sehr verwundbare stellen. An fast allen bzw. allen sind die hinten (am arsch). Jedoch kann man dort nicht wie beim Walker mit der Handfeuerwaffe schaden anrichten.
lenni 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 So ist es ... Beide Walker haben unter dem Rumpf ihre empfindlichste Stelle ! Ein Schuß und die Hütte brennt ... (Pillum, oder Standard Pio Wumme) Panzer (1 Treffer direkt am Heck) --> platt APC (1 Treffer am Heck ... reicht meißt teils nicht ganz) ! "Nein, die Bilder sind nicht von mir und ich benutze auch kein lila Fadenkreuz^^"
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry923940 da wurde auch schon fleißig übers 'Walker flach legen' diskutiert