Spooner 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Leute, Servus erstmal an alle ! Ich möchte auf meinem Server die Artillerie weg bzw. ausschalten und hab keinen Plan wie man das machen kann. Ich hab die SuFu benutzt,gegooglet und nix zutreffendes gefunden und nun hoffe ich auf die Stärke der Community ! Vielen Dank im voraus ! Spooner
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo Leute, Servus erstmal an alle ! Ich möchte auf meinem Server die Artillerie weg bzw. ausschalten und hab keinen Plan wie man das machen kann. Ich hab die SuFu benutzt,gegooglet und nix zutreffendes gefunden und nun hoffe ich auf die Stärke der Community ! Vielen Dank im voraus ! Spooner Hallo erstmal, du kannst die Ari nicht ausschalten, es sei denn , du setzt den Server auf Inf.Only (einfach bei BF2CC unter Settings Haken bei "no Vehicles" , abspeichern , Server neustarten) , aber dann gibts halt auch nur ein paar Stiefel zum Laufen
-Jay- 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 ich glaube das geht nicht, jedenalls nicht legal aber warum abschalten? das gehört nach meiner meinung dabei erhöht die spannung ^^ gruß -jay-