Zum Inhalt springen
Hova

Sudden Strike 3: Arms For Victory

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Ich dachte mir, ich mache mal zum neuem Teil einer der besten Strategiespiel-Reihe einen Thread auf.

Die Pics sehen ganz vernünftig aus.

Ich freu mich drauf :)

Infos dazu:

SS3: AFV

Link zur Gallerie von SS3: AFV:

SS3:AFV - Bildergallerie

MfG

post-20954-1193830892_thumb.jpg

post-20954-1193830902_thumb.jpg

post-20954-1193830931_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

:blink::blink:

Die Grafik ist ja sehr sehr bescheiden, da wird es das Gamplay schwer haben dass noch irgendwie zu retten.

Geschrieben

Hab die ersten beiden gespielt. Hab vom 3. noch gar nichts gehört oder gelesen. Die Grafik schaut wirklich nicht sonderlich gut aus. Das Spiel wirds sehr schwer habe.

Geschrieben

das erste war sehr schwer, wirklich sehr schwer.

das zweite war irgendwie viel zu leicht

das dritte kauf ich mir nicht, außerdem ist die grafik lang nicht zeitgemäß. Bin zwar nicht so der Grafikfreak aber das ist wirklich nicht auf aktuellem stand.

Geschrieben

Naja....ja das erste war etwas besch...bescheiden :rolleyes:

Das zweite voll fad :daumenrunter:

Und das dritte...Joa...aber es ist Sudden Strike...ich mein wayne schert da die Grafik? xD

Hoffentlich wirds einen Tick leichter als Teil 1

Geschrieben
Naja....ja das erste war etwas besch...bescheiden :rolleyes:

Das zweite voll fad :daumenrunter:

Und das dritte...Joa...aber es ist Sudden Strike...ich mein wayne schert da die Grafik? xD

Hoffentlich wirds einen Tick leichter als Teil 1

Ich fand an Sudden Strike auch immer die putzigen Soldaten cool. Aber ob das noch zeigemäß ist??

Geschrieben

Wahnsinn damit kann sich Sudden Strike 3 ja gleich hinter dem Duke einreihen. Wurde bereits vor einer Ewigkeit angekündigt und die Demo steht auch schon seit Monaten zum Download...

Versprochen wurde so eine Grafik:

99c.jpg

Geschrieben

Ein bischen klein der propeller der TBF :unsure:

Aber gegen den Duke hat es keine Chance, der wurde immerhin schon 1997 angekündigt :super:

Geschrieben

Duke? :unsure:

Gast
Geschrieben

Duke Nukem Forever ;)

Geschrieben

achso :)

thx

Geschrieben

Wenn das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik egal (ich spiele immer noch Empire deLuxe for Windows). Bei SuddenStrike hat das Gameplay eigentlich immer gestimmt. Hauptsache daran ändert sich nichts.

Geschrieben
Wenn das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik egal. Bei SuddenStrike hat das Gameplay eigentlich immer gestimmt. Hauptsache daran ändert sich nichts.

Word! :super:

Gast
Geschrieben

Cool, ich dachte ich wär der einzigste hier, der mal suddenstrike spielt/gespielt hat!

Ich fand den 1. Teil besser als den 2. , weil beim zweiten hat man immer so wenig Einheiten zur verfügung -das war echt mager.

Und der 1. war zwar sehr schwer, aber nicht unmöglich ;)

Hoffentlich knallen die Entwickler nicht sone beschissenen Sounds wie im 2. Teil ein

und die Grafik ist für Suddenstrike normal. Die wird immer so bleiben, denk ich mal...