Hova 4 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Mahlzeit! Ich dachte mir, ich mache mal zum neuem Teil einer der besten Strategiespiel-Reihe einen Thread auf. Die Pics sehen ganz vernünftig aus. Ich freu mich drauf Infos dazu: SS3: AFV Link zur Gallerie von SS3: AFV: SS3:AFV - Bildergallerie MfG Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Hova
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Die Grafik ist ja sehr sehr bescheiden, da wird es das Gamplay schwer haben dass noch irgendwie zu retten.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Hab die ersten beiden gespielt. Hab vom 3. noch gar nichts gehört oder gelesen. Die Grafik schaut wirklich nicht sonderlich gut aus. Das Spiel wirds sehr schwer habe.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 das erste war sehr schwer, wirklich sehr schwer. das zweite war irgendwie viel zu leicht das dritte kauf ich mir nicht, außerdem ist die grafik lang nicht zeitgemäß. Bin zwar nicht so der Grafikfreak aber das ist wirklich nicht auf aktuellem stand.
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Naja....ja das erste war etwas besch...bescheiden Das zweite voll fad Und das dritte...Joa...aber es ist Sudden Strike...ich mein wayne schert da die Grafik? xD Hoffentlich wirds einen Tick leichter als Teil 1
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Naja....ja das erste war etwas besch...bescheiden Das zweite voll fad Und das dritte...Joa...aber es ist Sudden Strike...ich mein wayne schert da die Grafik? xD Hoffentlich wirds einen Tick leichter als Teil 1 Ich fand an Sudden Strike auch immer die putzigen Soldaten cool. Aber ob das noch zeigemäß ist??
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wahnsinn damit kann sich Sudden Strike 3 ja gleich hinter dem Duke einreihen. Wurde bereits vor einer Ewigkeit angekündigt und die Demo steht auch schon seit Monaten zum Download... Versprochen wurde so eine Grafik:
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Ein bischen klein der propeller der TBF Aber gegen den Duke hat es keine Chance, der wurde immerhin schon 1997 angekündigt
Cabrio 22 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenn das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik egal (ich spiele immer noch Empire deLuxe for Windows). Bei SuddenStrike hat das Gameplay eigentlich immer gestimmt. Hauptsache daran ändert sich nichts.
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenn das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik egal. Bei SuddenStrike hat das Gameplay eigentlich immer gestimmt. Hauptsache daran ändert sich nichts. Word!
Gast Melden Geschrieben 1. November 2007 Cool, ich dachte ich wär der einzigste hier, der mal suddenstrike spielt/gespielt hat! Ich fand den 1. Teil besser als den 2. , weil beim zweiten hat man immer so wenig Einheiten zur verfügung -das war echt mager. Und der 1. war zwar sehr schwer, aber nicht unmöglich Hoffentlich knallen die Entwickler nicht sone beschissenen Sounds wie im 2. Teil ein und die Grafik ist für Suddenstrike normal. Die wird immer so bleiben, denk ich mal...