blubberblub 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi Ich installierte eben BF2 auf meinem zweit-PC, nach dem ganzen Patchen blendete beim Versuch, einem Server zu joinen, die offenbar bekannte Meldung "ungültiger CD-Key" ein. So befolgte ich diese Anweisungen, und das Serverjoinen schien zu funktionieren. Doch als das Laden beendet war, bekam ich mir folgendes gesagt: "Dieser Server lässt keine modifizierten Spiele zu, Ihr müsst euer Spiel in den Urzustand versetzen, um beizutreten." Zwar nicht wortwörtlich, die Meldung dürfte aber bekannt sein. Liegt es nun am Registry-Eintrag, der das Spiel als "modifiziert" gelten lässt? Was kann ich dagegen tun? Hab ich was falsch gemacht? TY im vorraus blubber
blubberblub 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Das hab ich bereits zum zweiten mal versucht, was mir jedoch auffiel, war eine Pop-up Meldung, in welcher stand, die Instalation sei fehlgeschlagen..
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Nochma neu installieren. Half bei mir auch. Wenns nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter €: "in den Urzustand setzen" bedeutet soviel wie "Nullen", also neu installieren ist damit gemeint. Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Hova
blubberblub 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2007 Ok, nachdem ich den Patch von woanders gedownloadet hab, funnktionierts nun, danke!