Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Clay_Tank

Ambient Sound Probleme

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich habe da mal wieder ein Problem und ich brauche mal eure Hilfe.

Bei einigen Eod und FH Maps werden bei mir die Ambient Sounds viel zu schnell abgespielt, so dass sie total hoch klingen, was die Atmosphäre sehr stört. Auf Gold Beach bei FH kommt dieses Problem vor.

66864089zq8.jpg

Weiß jemand was da los ist? Bitte Helft mir, habe das Problem schon sehr lange.

mfg Clay

Posted

Hi!

Welches Betriebssystem hast du? Kann ich anhand des Screens nicht genau erkennen.

Mfg Gothi

Posted

Hi Gothmog,

danke für deine zurückkehrende Hilfsbereitschaft. Habe ja jetzt wieder XP drauf, aber bei Vista war das genau so, als schätze ich dass es an der Soundkarte liegt.

PS: Wenn du mal wieder BF1942 spielst sag bescheid!

mfg Clay

Posted

Hi!

Hmm - is das ne Onboard Karte?

Zum Spiel: Jo heut Abend. Gegen Tenth Flottiglia MAS-Battlefield 1942. N Testspiel für unser Memo Cup Spiel gegen die Speerspitzen. :yiiiiha:

Eventuell, wenn der Gegner nix dagegen hast, kannsteja mitmachen. :) Brauchst nur die Memo Karten.

Gruss Gothi

Posted

@Gothmog: Ja, das ist eine Onboard Karte. Evt. Treiberproblem?

Und wegen BF1942: Hatte heute Abend leider keine Zeit, habe das auch erst zu spät gelesen. Schade. Aber beim nächsten Mal.

mfg

Clay

Posted

Hi!

eine Möglichkeit habe ich noch: Geh mal auf

Start-->Ausführen und geb dxdiag ein

dann bei Sound die Hardwarebeschleunigung auf niedrig oder aus. Musste ma testen.

Das könnte helfen.

Mfg Gothi

Posted

Danke für die Antwort! Ich habe das jetzt mal probiert und leider werden dann alles Sounds falsch abgespielt. (Viel zu schnell oder unterbrochen). Könnte es vielleicht an den Soundeinstellungen in BF1942 liegen?

mfg Clay

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.