=IGG=Foxhound 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Hallo , Ich habe ein Problem mit meine Grafik ingame. Ich finde meine Grafik total schlecht trotzunter optionen eingestellter "höchter Performance" Ich habe eine gute Grafik Karte , jedoch ist es im Spiel eine Katastrophe... Ich habe es mit meiner alten (ka was für n modell) auch probiert und es war die grafik gleich, total komisch, gibts wege die Grafik im BF2 generell n bissl zu pimpen? freue mich über antworten lg
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 2. November 2007 Hallo erstmal Willkommen bei BF-Games. Also hast du schonmal ingame mit den Grafikoption rumgespielt? Sind alle Treiber auf dem Neusten Stand? Könntest du bitte deine Grafikkartenmodelle posten (altes/neues Modell) bitte.
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. November 2007 jo und vllt einen screenshot, damit man sich vorstellen kann, was du unter schlecht verstehst, vllt isses ja schon das höchste der gefühle, immerhin is das game von 05...
tanzbär 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Ich finde das die Grafik immer noch sehr gut für ein Spiel von 2005 ist. Mit meiner 8800gts/640MB kann ich alles auf höchste Einstellungen setzen und dazu noch 16xAF und 8QxFSAA. Damit sieht das Spiel unglaublich gut aus. Wenn man dir hier helfen soll, dann muß man auch wissen was für Hardware du hast. Mit einer alten GF5900XT oder ähnlichem ist das klar das es schon etwas bescheiden aussieht. So eine Karte hatte ich auch als BF2 rauskam und damit mußte ich schon sehr starke Einschränkungen vornehmen und es sah eher bescheiden aus. Aber mit aktuellen Spielen wie Crysis kann man es natürlich nicht vergleichen, dagegen sieht es schon etwas überholt aus.
=IGG=Foxhound 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2007 Danke euch für eure Replies Habe die GForce 8000
Hova 4 Melden Geschrieben 3. November 2007 Wie b00zt schon sagte: Ein Ingame-Screenshot wär nicht schlecht. Hast dus schon mit deinstallation und neu installieren versucht? mfG
tanzbär 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Danke euch für eure Replies Habe die GForce 8000 ??? Meines wissens gibt es keine Karte die exakt so, also 8000, heißt. 8800gtx,8800gts, 8600gts etc. Es wäre nett zu erfahren WELCHES Model du hasst. Eins fällt mir gerade auf. Du meinst ja in deinem ersten Posting das Du schlechte Grafik bei Bf2 hasst und das trotz der einstellung "höchste Performance". Höchste Performance bedeutet meiner Meinung nach das daß Game so schnell läuft wie es geht und das eben auf Kosten der Grafik. Das wird wohl ähnlich sein wie im Nvidia Grafiktreiber. Dort kann man auch zwischen "höchster Leistung" bis hin zu "höchster Qualität" die Optionen einstellen. Bei höchster Leistung gibt es eben Qualitätseinbußen bei der Grafikdarstellung, da die Karte bei der Einstellung nur Wert auf höchste Geschwindigkeit setzt und das zu lasten der Grafikdarstellung. Bei der Einstellung "höchste Qualität" ist es umgekehrt. Dort wird eben die Rechenleistung der Karte für höchte Qualität der Dastellung gesetzt und das auf Kosten der Geschwindigkeit. Vieleicht ist das die Lösung des Problems?
Tsherno 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) ch finde das die Grafik immer noch sehr gut für ein Spiel von 2005 ist. Mit meiner 8800gts/640MB kann ich alles auf höchste Einstellungen setzen und dazu noch 16xAF und 8QxFSAA. Damit sieht das Spiel unglaublich gut aus. Wenn man dir hier helfen soll, dann muß man auch wissen was für Hardware du hast. Du kannst 16fache Kantenglättung fahren? Ich kann das net mal auswählen trotz der 8800GTS 640MB und neusten Treibern bla bla bla. Bearbeitet 7. November 2007 von Tsherno
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. November 2007 Also ein paar Infos zu CPU (z.B. Dualcore?), Arbeitsspeicher und Graka wären schon nicht schlecht... Vll hakt was an der HW-Zusammenstellung
Tsherno 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Das ist wirklich komisch. Vista Ultimate 64 4GB DDR-800 E6300 Core 2 Duo Asus P5W DH Deluxe 8800 GTS 640MB XFX XXX Und ich kann maximal 8x AA fahren. Hat da einer nen Plan warum? Da gibt man viel Geld dafür aus und dann so was....tststs Bearbeitet 7. November 2007 von Tsherno
tanzbär 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Du scheints es falsch gelesen zu haben. 16x Kantenglättung (FSAA) kann ich auch nicht einstellen, dann fängt es an zu ruckeln. Das geht nur bis 8x. Aber Anisotropische Filterung geht bis 16x.