Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Don_Bam

Welche Mod wird aktuell gespielt und ist teambezogen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

habe mir heute BF 1942 gekauft, wollte mal raus aus Vietnam und ein neues Game probieren.

Welche Mods werden häufig und gut besetzt online gespielt?

Möchte mal ein bisschen taktisch in gruppen spielen, hat mir bei Nam gefehlt.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Greez Joker82

PS: wenn ihr mir mods vorschlagt bitte auch schreiben wann ich diese installieren muss, (also zwischen welchen offiziellen BF1942 Patch.

Noch eine kurze Frage: ich habe DC und DC Final noch auf der Festplatte, muss ich die wieder runtersaugen oder kann ich diese in mein neues BF1942 in den Ordner Mods kopieren?

Geschrieben

Mods die noch gespielt werden sind vor allem: Forgotten Hope (WW2), Desert Combat (Irak) - meine absolute Lieblingsmod, Battlegroup42 (WW2) wird jeden Mittwoch und Sonntag bespielt (hier wirst du auch tolles Teamwork finden, da sich diese Truppe regelmäßig trifft).

Mods für die man auch noch Mitspieler findet: Eve Of Destruction (Vietnam), Pirates und gelegentlich Galactic Conquest (Starwars).

Wenn du DC auf der Festplatte rumliegen hast, brauchst du es nur ins Mods-Verzeichnis deiner BF-Installation verschieben.

Viel Spass mit BF42!

Geschrieben

Danke für deine schnelle Antwort

Muss ich zuerst die Offiziellen Patches drauf schmeissen bevor ich die mods hinzufüge

Wie siehts mit BF 1918 aus

würdest du bei FH alle verschiedenen Mods saugen.

Greez Joker82

auf jedenfall spiele ich DC, Battlegroup und FH

Geschrieben

Oha, 1918 wird natürlich auch noch gespielt^^

ICH würde für FH nicht alle Mods saugen, da mir das Gameplay einfach nicht zusagt, einfach mal FH ziehen und anspielen...

Geschrieben

ok,

dann saug 1918, DC, habe ich schon, Battlegroup ist auch ein rechter Brocken werde ich mir mal später ziehen, und dann noch vielleicht FH

danke muss saugen gehen

Geschrieben

Wobei ich sagen muss, dass auf dem TDP FH-Server oft auch gern mal Teamplay betrieben wird, kann dann echt noch mehr Spaß machen :)

Geschrieben

was ist TDP FH, welches FH wird am meisten gespielt

Muss ich zuerst die Offiziellen Patches drauf schmeissen bevor ich die mods hinzufüge

Greez Joker82

Geschrieben

Der TDP ist ein Server, auf dem FH gezockt wird.

Und ob du zuerst die Patches raufhaun musst oder nicht(wovon ich persönlich allerdings ausgehe) steht im Readme des Mod, bzw. siehst dus eh wenns nicht funkt.

MFG

Geschrieben

würde ganz klar an erster stelle forgotten hope für deine belange favorisieren, denn da ist immer noch am meißten los im wwII und die settings/maps erfordern i.d.r. gutes teamplay, wenn du die runde gewinnen willst. 1918 ist leider in letzter zeit so ziemlich tote hose. battlegroup läuft immer sonntags und mittwochs auf dem [mob]-server. an diesen tagen kannst du es sehen wie oben bei fh beschrieben.

Geschrieben

dumme Frage: was sind setting / Mapps

gibt es nur ein Forgotten Hope

Welche Maps sollte ich allgemein saugen um online keine "Map nicht vorhanden" Meldungen zu bekommen?

Greez Joker82

Geschrieben

was maps sind dürfte doch klar sein -> karten halt. mit den settings meine ich, das fh nahe am realismus spielt. bedeutet meißt dann ein schuss und du bist im nirvana. das gilt dann auch für tanks, flieger usw. . somit ist es schwer kopflos ohne deckung einfach drauf los zu rennen. bei bg sieht es ein wenig anders aus. das ist praktisch eine mischung aus dem alten 1942 und fh, also nicht ganz so heftig.

maps würde ich alles saugen, was du in unserer downloadsektion findest (die größeren mappacks). da gab's vor kurzem aber auch einen thread dazu... .

fh gibt es nur eines.